stiller Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Dann meld ich mich (mit weißer Weste) auch direkt noch an: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Kleine Korrektur @stiller BloodyAngelCher ist in der Liste vor mir dran. Bearbeitet 12. Juli 2021 von ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix: Kleine Korrektur @stiller BloodyAngelCher ist in der Liste vor mir dran. Ist korrigiert... Danke dir! Bin wohl vom Auszeit-WE noch ein bisschen duselig inne Birne 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Würde nichts dagegen sagen, wenn du sie aufnehmen möchtest. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb TeleTrophies: Würde nichts dagegen sagen, wenn du sie aufnehmen möchtest. Okay, dann ist @Nerdtante mit dabei Und die anderen, bei denen jetzt im Startpost noch ein Fragezeichen steht, weil sie negative Einträge bei PKs hatten? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Die auch, denke dass das keine "Einstecker" sind. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb stiller: Okay, dann ist @Nerdtante mit dabei Und die anderen, bei denen jetzt im Startpost noch ein Fragezeichen steht, weil sie negative Einträge bei PKs hatten? @TeleTrophies Vielen lieben Dank! Freue mich schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb TeleTrophies: Die auch, denke dass das keine "Einstecker" sind. Denke ich auch nicht... Dann werd ich mal die Fragezeichen entfernen, sodass sie auch offiziell und ganz legitim aufgenommen sind 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Ich möchte mich nicht vordrängeln oder so...um Gottes Willen, aber habe gesehen, dass @Diddi89 auch aus Aachen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Nerdtante: Ich möchte mich nicht vordrängeln oder so...um Gottes Willen, aber habe gesehen, dass @Diddi89 auch aus Aachen kommt... Gegen ein Treffen und zusammen Zocken wird hier wohl niemand was haben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Besser Anonym versenden oder was? sonst mach ich bald ne trophies.de opening party. Aber coole Sache, extrem viele NRWler vertreten hier und dann auch noch ACler (sowieso die besten) Spiel geht aber morgen @ItachiSaix Da soweit schon alles besprochen und Adresse auch schon vorhanden und es auch mit BloodyAngelCherr abgeklärt ist =) Happy Hunting Sendungsnummer kommt morgen. Und meine Tür steht offen 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Sorry, doch erst heute versenden können F10118281B0022E64007 Danke nochmal und viel spaß 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 24 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Sehr gut Dann viel Spaß dir auf dem Martinshof 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Am 16.7.2021 um 08:24 schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Und bitte denk an den Prioversand, auch wenn es ein Bibi und Tina ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb susu: Und bitte denk an den Prioversand, auch wenn es ein Bibi und Tina ist Na, wieso sollte ich nicht daran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Weil deine Vermerke immer bei Bibi und Tina waren :ph34r: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb susu: Weil deine Vermerke immer bei Bibi und Tina waren Ernsthaft? 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Platin erspielt und schreibe jetzt alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts