Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. @stiller Erfülle leider nicht den Punkt, dass ich schon an 5 PK-Teilnahmen mitgemacht habe... Würde, wenn es geht trotzdem teilnehmen, bin ich ein aktives Mitglied und vertrauenswürdig! Bearbeitet 12. Juli 2021 von Nerdtante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb stiller: Okay, dann ist @Nerdtante mit dabei Und die anderen, bei denen jetzt im Startpost noch ein Fragezeichen steht, weil sie negative Einträge bei PKs hatten? @TeleTrophies Vielen lieben Dank! Freue mich schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Ich möchte mich nicht vordrängeln oder so...um Gottes Willen, aber habe gesehen, dass @Diddi89 auch aus Aachen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Am 24.7.2021 um 10:06 schrieb stiller: Sehr gut! Dann viel Spaß auf dem Martinshof! Ehm, hast du dich da selber zitiert, @stiller? 😅❤️ Oder liegt das gerade an der heißen Schokolade mit nicht zu wenig Sahnelikör? 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Spiel ist angekommen! Heute Abend lasse ich mir dann von Bibi Reitstunden geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: Na Gott sei Dank, dann brauch ich hier endlich nicht mehr mit mit mir selbst reden! Dann viel Spaß dir beim nostalgischen Ausritt auf dem Martinshof: Ochherm... Ich bin quasi fast durch, suche nur noch alle Geschenke... Tauchen die random auf oder gibt es da eine "Liste" mit genauen Standorten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Platin ist da! Ich habe schon alle anderen Mitglieder angeschrieben, aber bisher hat keiner Zeit für die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Da ich bisher keinen Abnehmer für die PK gefunden habe, schlage ich vor, dass sich einfach einer bei mir meldet, der wieder Zeit für die PK hat und auf der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb kilodawe: Hast du auch alle angeschrieben? Ich zB hab meine Nachricht bekommen (auch wenn ich gerade bedient bin). Da ich dir ja schon ein Spiel zugeschickt habe, macht es ja keinen Sinn, wenn ich dich für eine weitere PK frage! 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 PK ist auf dem Weg zu @Lieselic! Sendung Prio: A0 0312 19A8 00 0000 00B5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Wir atmen alle einfach mal tief ein und wieder aus! Vielleicht sprecht ihr euch einfach mal in Ruhe aus, wenn die Kohle nicht mehr glüht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts