BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Endlich wieder ne Pferde Party 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Du machst mich fertig @stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb stiller: Warum? Merkt man jetzt, dass ich das regelmäßig und sehr intensiv tue? Ich red halt gerne mit mir selbst… Ich meine, wir kennen uns seit unserer Geburt und ich bin die einzige, die mir immer aufmerksam zuhört, über meine Witze lacht und mich absolut zu 100% versteht… Da geht halt nix drüber… oder drunter… oder durch… Ich fühl deine Worte. Sind wir etwa seelenverwandte? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb stiller: Weiß nicht… Wie bekommt man sowas raus? Eine gute Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 51 Minuten schrieb Nerdtante: Ochherm... Ich bin quasi fast durch, suche nur noch alle Geschenke... Tauchen die random auf oder gibt es da eine "Liste" mit genauen Standorten? Bei der PS4 Version gabs ne Karte mit den Geschenken, die man im Internet finden kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Gerade eben schrieb susu: Wie kannst du nicht auf dem Leitfaden bei uns verweisen?! Da gibt es ein Bild Ich wusste doch das es hier war und dennoch war ich mir nicht mehr sicher Ach was - trophies.de IST das Internet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Spiel ist da Hülle schaut gut aus. Disc hat ein paar Fingerabdrücke drauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 2 Stunden schrieb stiller: Okay, das ist natürlich nur semi-optimal... Wärst du so lieb, die pösenpösen Fingerabdrücke ggf mit einem Microfasertuch zu beseitigen (natürlich erst, nachdem du sie gesichert und ans FBI geschickt hast ) Das FBI versprach mir Mulder und Scully drauf anzusetzen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 vor 17 Stunden schrieb susu: @BloodyAngelCherr hast du eine Verlängerung? Sorry, momentan zu viel Stress und da vergesse ich einfach immer mal wieder was. @stiller danke, ja, nur halt privat etwas Stress. Könnte ich das WE noch haben? Mache mich aber schon mal auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 @chrisx21225 nimmt es als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Okay und danke für die Info Aber hast du das Spiel jetzt gar nicht gespielt? Kann es nicht in deiner psnp-Liste finden Ich habs auf dem anderen Account gespielt. Ich muss den mal ganz dringend löschen...oder ein anderes Bild auswählen oder vielleicht hätte ich nicht fast den gleichen Namen wählen sollen. Ich war beim anlegen einfach ein riesen Dussel Ich muss auch noch schauen, dass ich das Spiel morgen rausbekomme. Heute hat die Post zu und gestern haben die Trainer die Schulungszeit überzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer trage ich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 vor 1 Stunde schrieb chrisx21225: Disk ohne Fingerabdrücke Hab ordentlich geputzt 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts