ItachiSaix Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.“ Habe nicht direkt Zeit. Endlich wieder Lasagne… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 vor 19 Minuten schrieb Diddi89: Bin fertig =) Dankeschön fürs bereitstellen. Da es hier noch keine aktuelle Liste gibt, einfach mal alle Interessenten anschreiben? Lg Was sagt ihr @stiller @susu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Kleine Korrektur @stiller BloodyAngelCher ist in der Liste vor mir dran. Bearbeitet 12. Juli 2021 von ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb susu: Und bitte denk an den Prioversand, auch wenn es ein Bibi und Tina ist Na, wieso sollte ich nicht daran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb susu: Weil deine Vermerke immer bei Bibi und Tina waren Ernsthaft? 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Platin erspielt und schreibe jetzt alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 @stiller Ist jetzt unterwegs F1 011C 18CE 00 2DFD C758 @susu War das gut so? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts