GTA-Fan Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 @stillerMomentan habe ich wenig Zeit, hab immer noch mit dem Hausbau zu tun und ich nicht genau weiss was ich dafür Zeit habe. Sollte ich der letzte sein auf der Liste und es für mich noch nicht absehbar ist, wann ich könnte, kannst du auch PK beenden und dann hab ich einfach Pech. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Mich bitte rausnehmen, danke:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts