Zocker84 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hallo zusammen. ich habe die story durch nur habe ich 2 trophis nicht gekriegt. 1. Hab dich und 2. royal mit Käse. find es sehr komisch da sie ja sofort kommen müssten. aber jetzt meine frage. weiß jemand welche level ich absolvieren muss damit ich sie jetzt holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 das solltest du vllt. im passenden bereich fragen.. (im modern warfare 2 abteil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 das solltest du vllt. im passenden bereich fragen.. (im modern warfare 2 abteil ) bin neu hier tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 weiter hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/ dort findest du auch genug Threads wo dieses Problem behandelt wird. Ließ dich dort einfach mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.