Vegetto300 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 man was ist denn mit euch soll, wollt nur eine probleme so werden weil ich das scheise finde, das man nicht seine speicherstand nicht sicher kann bei Killzone2. Und ihr steicht wie im Kindergarten man wir sind erwaschen leute!!! @Wilder_Snake scheise dieser fehler ist mir auch passiert :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 @Wilder_Snake scheise dieser fehler ist mir auch passiert :-( meinst du mich ? Ist dir das auch in der vorletzen mission auf elite passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 meinst du mich ?Ist dir das auch in der vorletzen mission auf elite passiert ? ne zum anfang wo ich mir Killzone 2 gekauft habe abends habe ich die speicherung gelöscht dacht die kommt wieder weil das onlineprofil ja auch dabei ist, falsch gedacht alles noch mal aber war nicht schlimm hat so erst 4 Kapitals gemacht:p:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 gut also ist es nicht möglich den kz2 spielstand auf nen stick zu ziehen u. auf ner anderen ps zu laden. bekomme die tage meine 60er wieder u. wolte die 80er verkaufen. geht es nicht auch wenn ich mit dem selben ac angemeldet bin und hab ich das richtig verstanden das dann auch meine online orden weg sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 gut also ist es nicht möglich den kz2 spielstand auf nen stick zu ziehen u. auf ner anderen ps zu laden. bekomme die tage meine 60er wieder u. wolte die 80er verkaufen. geht es nicht auch wenn ich mit dem selben ac angemeldet bin und hab ich das richtig verstanden das dann auch meine online orden weg sind??? also ne du kannst diese nicht kopieren auf eine stick leider, die online orden ist noch da, die werde doch online gespeicher aber die Kampange kannst du von neu anfangen:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 gut also ist es nicht möglich den kz2 spielstand auf nen stick zu ziehen u. auf ner anderen ps zu laden. bekomme die tage meine 60er wieder u. wolte die 80er verkaufen. geht es nicht auch wenn ich mit dem selben ac angemeldet bin und hab ich das richtig verstanden das dann auch meine online orden weg sind??? du kannst aber alles siechern dabei wird auch der killzone speicherstand gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 @wild_skater das mit dem sicherungs programm von der ps3 geht leider nicht mit kopiergeschützten dateien , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Mal noch ne Frage dazu. Sind meine Online stats, also mein Rang usw. dann bei ner anderen PS3 auch wieder auf 0 oder kann ich da weiter zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 @wild_skater das mit dem sicherungs programm von der ps3 geht leider nicht mit kopiergeschützten dateien , doch geht 100% auch wenn dort steht das Kopiergeschützte inhalte nicht kopiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 wegen mir müster nich diskutieren. habe die trophäen geholt die ich noch schaffe. elite versuche ich eh nach u. nach u. bilder u. geheimakten such ich dann auch u. die online sachen bleiben eh erhalten trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 wegen mir müster nich diskutieren. habe die trophäen geholt die ich noch schaffe. elite versuche ich eh nach u. nach u. bilder u. geheimakten such ich dann auch u. die online sachen bleiben eh erhalten trotzdem danke. Falls du eine Anleitung zum finden der Geheimakten & Symbole brauchst, habe ich eine Seite für dich. http://www.easyguide.de/50/guides.asp?GAME_ID=1605 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.