Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 2 Spielstand kopiergeschützt!!!

Vegetto300

Recommended Posts

Hi leute,

also ich habe mir gestern Killzone 2 gekauft [also muss sagen das spiel ist so was von schwer:mad: da war Resistance 2 eine spaziergeh!!!:biggrin:

aso jetzt zu meiner Probleme wollt gestern abend meine daten wieder sicher und habe alle spiele auf meine USB Stick gesicher auser Killzone 2 da kam eine Warung

"diese Spiel ist kopiergeschutz" , NACH TOLL DACHT ICH MIR:eek:, wie kann ich jetzt meine Killzone 2 speicher stand sicher???

Aber leider habe ich eine dumm fehler gemacht:emot-kiddo:, ich habe da speicherstand gelöscht:frown:

Jetzt kann ich wieder von Neue anfangen toll, was hat sich da, schon wieder sony einfallen lassen. :emot-toughguy:

Warum kann man nicht die Killzone 2 Speicherstand nicht kopieren?????

Wie kann man jetzt die Spielstand von Killzone 2 sicher wenn man, eine neue festplatte einbauen will ???

Beim Sichern wird ALLES gesichert das sich auf der Festplatte befindet,

auch geschützte Speicherstände. ALLES!

Nur das einfache Kopieren auf USB-Stick um auf ner anderen Konsole

damit weiterspielen zu können, funktioniert bei geschützten Speicherständen nicht.

Hatte das gleich Problem bei MotorStorm Pacific Rift. Hab dann das besagte komplette Backup gemacht und wollte dass dann auf meine neue Playstation kopieren. Ging auch nicht da er die Meldung brachte, dass diverse Spielstände kopiergeschützt sind.

Beim Sichern wird ALLES gesichert das sich auf der Festplatte befindet,

auch geschützte Speicherstände. ALLES!

da sagt sony aber was anderes

Datensicherungsprogramm

Kopiergeschützte Daten können nicht wiederhergestellt werden. Außerdem können wiederhergestellte Speicherdaten möglicherweise nicht in allen Spielen verwendet werden.

Hatte das gleich Problem bei MotorStorm Pacific Rift. Hab dann das besagte komplette Backup gemacht und wollte dass dann auf meine neue Playstation kopieren. Ging auch nicht da er die Meldung brachte, dass diverse Spielstände kopiergeschützt sind.

ja habe ich auch schon gehört das viele spiele diese Kopierschutz habe warum manchen die das wollen die das wir immer wieder von neu Anfang los????:mad:

also bei Tomb Raider Underworld ist es genauso aber da kann man aber noch eine andere spielstand speicher diese kann man aber kopieren!!!:confused:

Also bei allen anderen Speicherständen hat das wunderbar geklappt, ausser eben bei MotorStorm. Vermutlich will man dadurch verhindern dass gecheatet wird. Spielstand mit 249 Siegen weiter kopieren, ein anderer macht dann 1 Rennen und hat die Trophy der 250 Siege ....

Also bei allen anderen Speicherständen hat das wunderbar geklappt, ausser eben bei MotorStorm. Vermutlich will man dadurch verhindern dass gecheatet wird. Spielstand mit 249 Siegen weiter kopieren, ein anderer macht dann 1 Rennen und hat die Trophy der 250 Siege ....

ne das geht nicht die habe eine eigene schutz eingebaut:biggrin:, wollt das bei meine kumpel auch machen aber das kann diese Meldung:

"diese Speicherung worde nicht von dieser Playstation3 erstellt:p

Genau, in der Speicherdatei wird bei manchen auch das PS3 System hinterlegt, und jetzt nicht nur das Profil das man auf der Playstation erstellt hat.

Na dann sollen die es bei jedem Save auf diese Art machen. Ganz ehrlich, ich finde es scheiße wenn Saves schon von den Entwicklern her geschützt werden.

Ich bisher noch keine externe Festplatte, aber um ein komplettes Backup meines Systems machen zu können werde ich mir wohl eine zulegen müssen, denn gerade bei solchen Games wie Killzone 2 (mit dem "Elitesoldat"-Schwierigkeitsgrad) habe ich nicht wirklich Lust wieder alles von vorne anzufangen.

Na dann sollen die es bei jedem Save auf diese Art machen. Ganz ehrlich, ich finde es scheiße wenn Saves schon von den Entwicklern her geschützt werden.

Ich bisher noch keine externe Festplatte, aber um ein komplettes Backup meines Systems machen zu können werde ich mir wohl eine zulegen müssen, denn gerade bei solchen Games wie Killzone 2 (mit dem "Elitesoldat"-Schwierigkeitsgrad) habe ich nicht wirklich Lust wieder alles von vorne anzufangen.

das ist doch schon bei jeden spiel so, habe das bei Resistance 2, Battlefield Bad Conpamy, Grand Theft Auto IV, Warhawk, gemacht und immer kann diese Meldung!! also verseh ich nicht warum noch da kopiergeschutz machen das gibt doch auch keine sinn:mad:

das ist doch schon bei jeden spiel so, habe das bei Resistance 2, Battlefield Bad Conpamy, Grand Theft Auto IV, Warhawk, gemacht und immer kann diese Meldung!! also verseh ich nicht warum noch da kopiergeschutz machen das gibt doch auch keine sinn:mad:

Das kannst du vorher schon einsehen ob ein Spielstand geschützt ist oder nicht. Geh mal auf einen Save und dann auf "informationen"! Dort steht es dann drin.

Das kannst du vorher schon einsehen ob ein Spielstand geschützt ist oder nicht. Geh mal auf einen Save und dann auf "informationen"! Dort steht es dann drin.

ne Necrid ich meine nur das alle PS3 spiel die mit Trophies enthalt haben die Schutz eingebauen sorry habe micht falsch ausgedrückt :P

ne Necrid ich meine nur das alle PS3 spiel die mit Trophies enthalt haben die Schutz eingebauen sorry habe micht falsch ausgedrückt :P

Wie kommst du darauf das Resistance 2 einen Kopierschutz hat? Bei mir jedenfalls nicht und auch Bioshock hat z.b. keinen.

Wie kommst du darauf das Resistance 2 einen Kopierschutz hat? Bei mir jedenfalls nicht und auch Bioshock hat z.b. keinen.

hatst du nicht das probleme bei Resistance 2 wo du das passwort von den PN geändert hast da kann doch diese nachricht oder nicht ????:rolleyes:

und das meine ich necrid Trophies-List die du erspielt hast kannst du nicht bei eine andere Spiele hochladen mit deine Spielstand das er diese Trophies auch hat!!!:biggrin:

bei RSV2 ist es so das die online daten nicht auf dem server gespeichert werden sondern im speicherstand deswegen ist der kopiergeschützt,vielleicht ist das ja bei killzone2 genau so?

also bei killzone 2 ist das online profil und die automation speicher zusammen:mad:

hatst du nicht das probleme bei Resistance 2 wo du das passwort von den PN geändert hast da kann doch diese nachricht oder nicht ????:rolleyes:

und das meine ich necrid Trophies-List die du erspielt hast kannst du nicht bei eine andere Spiele hochladen mit deine Spielstand das er diese Trophies auch hat!!!:biggrin:

Das war ein Problem vom PSN und nicht vom Spiel selbst. Denn es kam auch bei anderen Spielen vor. Ich wollte nur jemanden etwas sharen lassen, habe daraufhin mein Pw geändert und puff...plötzlich gingen die Saves nicht mehr.

Die Meldung bei Resi2 war auch eine andere. Ich bekomme sie nur noch teilweise zusammen, aber in etwa stand da sowas: "Dieser Spielstand wurde nicht mit diesem Account erstellt. Laden wird abgebrochen".

Zum Glück ist das Geschichte, dank eines FW-Updates vor einiger Zeit.

Aber jetzt...zurück zu Killzone. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...