Realmatze Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Gleich mal RE3 kaufen, habe es zwar am PC schon 5x durchgespielt aber irgendwie will ich doch meine PS Sammlung komplett halten^^‘ Danke für die News. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Racket Fury hat 100% Rabatt, das kann jeder mal investieren Is aber für PSVR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Ni No Kuni Remastered für n Zehner, klasse. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Ich hab bei der Deathloop Deluxe Edition zugeschlagen. Ich traue mich gar nicht erst noch in die restlichen Sales reinzuschauen^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Und ich konnte mir einen Blick doch nicht verkneifen und hab bei Paw Patrol Der Film Abenteuerstadt rift zugeschlagen. Obwohl ich das lieber für die Switch wollte. Bereue es nicht. Der Erste war super zum Videospiele kennenlernen aber leider nur im Einzelspieler spielbar, der Zweite leider trotz Koop noch zu schwer, doch dieser ist wirklich das perfekte Mittelmaß. Bearbeitet 31. Oktober 2021 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Heute Abend kommen bestimmt die Game Award Sales. Hab die vorhin in der App durchgescrollt, wollte dann an der PS5 schauen, da waren die dann weg und jetzt sind sie auch nicht mehr in der App. So ein Mist^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.