d4b0n3z Geschrieben Samstag um 09:50 Geschrieben Samstag um 09:50 vor 1 Stunde schrieb van_ike: Aber die Wochenendangebote bis 04.03. sehen auch ganz interessant aus. Außer Robocop hab ich nix für mich interessantes gesehen. Die Spiele auf meiner Wunschliste bleiben irgendwie ziemlich konstant. Das einzige gute Angebot ist tatsächlich Robocop. Aber ich hab noch über 100 Stunden Kingdom Come Deliverance vor mir und drei Multiplayer Spiele offen. Da spekulier ich lieber darauf, dass der Preis nochmal kommt oder es eh im PS Plus landet. Durch die ganzen Shovelwarespiele macht es mittlerweile auch deutlich weniger Spaß sich die Angebote im Store anzuschauen. Kann Sony den Schrott nicht endlich wieder rauswerfen? Zitieren
van_ike Geschrieben Samstag um 12:33 Geschrieben Samstag um 12:33 vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Außer Robocop hab ich nix für mich interessantes gesehen. Die Spiele auf meiner Wunschliste bleiben irgendwie ziemlich konstant. Das einzige gute Angebot ist tatsächlich Robocop. Aber ich hab noch über 100 Stunden Kingdom Come Deliverance vor mir und drei Multiplayer Spiele offen. Da spekulier ich lieber darauf, dass der Preis nochmal kommt oder es eh im PS Plus landet. Durch die ganzen Shovelwarespiele macht es mittlerweile auch deutlich weniger Spaß sich die Angebote im Store anzuschauen. Kann Sony den Schrott nicht endlich wieder rauswerfen? Joa auf meiner Liste sind aktuell auch keine wirklichen Schnapper. Außer den einen FarCry DLC, den ich vor ein paar Tagen zum Bestpreis gekauft hatte. Ansonsten hatte ich kurz über Dying Light 2 nachgedacht, aber da es ja geschnitten ist wohl eher nicht. Und evtl den Payday 3 Season Pass, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich das jemals spielen werde. Und so sehr mich auch RoboCop irgendwie reizt, werde ich ebenfalls auf PS Plus warten. Shovelwarespiele sind diese Dinger wie z.b. Jumping Burrito? Ansonsten kann ich allen, die es noch nicht kennen sollten, Firewatch empfehlen. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 17:12 Geschrieben Samstag um 17:12 vor 4 Stunden schrieb van_ike: Shovelwarespiele sind diese Dinger wie z.b. Jumping Burrito? Genau diese und andere. Müller seitenweise den Store zu. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben Samstag um 17:54 Geschrieben Samstag um 17:54 vor 5 Stunden schrieb van_ike: Ansonsten kann ich allen, die es noch nicht kennen sollten, Firewatch empfehlen. Ja, absolut! +1 hier. Tolles Spiel. 1 1 Zitieren
ItachiSaix Geschrieben Samstag um 18:40 Geschrieben Samstag um 18:40 @van_ike Firewatch ist großartig. Sollte man auf jeden Fall erlebt haben! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.