Vita2k-GRM Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Die beste Waffe ist würde ich sagen S.T.A.K.E. Magnum. Ich habe als erstes den Granatenwerfer mit unendlich Munition gekauft, weil man ihn nicht leveln braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 41 Minuten schrieb Spikes_alive: Ich habe mich diesbezüglich komplett an Powerpyx' Empfehlung gehalten: habe 2 Durchgänge gemacht und somit mehr als genug Geld gehabt, habe dann alle Waffen gekauft, diese mit ihren Erweiterungen ausgestattet und dann den S.T.A.K.E Revolver voll aufgerüstet. Sollte man nicht genug Geld haben kann man mit Savegames arbeiten: Save anlegen, alle Waffen mit den Erweiterungen ausstatten, Save wieder laden, Stake Revolver ausstatten und aufleveln, dann die unendlich Munition hierfür im Bonus Shop erwerben -> fertig. ☺ Der Stake Revolver ist schon fast unerlässlich für den "Village of Shadows" Durchgang. Ich will ja nicht klügscheißen aber S.T.A.K.E ist kein Revolver, die waffen mit eine Trommel nennt man Revolver, S.T.A.K.E ist eine Pistole. Apropos Pistole, von Raketenpistole war ich enttäuscht, wenn mann eine voll aufgerüstete S.T.A.K.E hast ist Raketenpistole nutzlos. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.