AndyMcO Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hi, seid ein paar Tagen werde ich von der Playstation abgemeldet, wenn ich ein Spiel starten möchte. Wenn ich mich dann neu anmelde, dann kann ich das Game normal starten. Woran liegt das? Außerdem bekomme ich irgendwie auch manche Trophäen nicht. Sogar welche, die eigentlich automatisch kommen sollten. Hängen diese Fehler evtl. zusammen und was kann ich tun? Weiß da jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolomeus Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 @AndyMcO Hat jemand deine Account Daten? Bin mir nicht sicher ob man abgemeldet wird wenn jemand anders sich einloggt. Früher auf der Ps3 war das so. Zur Sicherheit kannst du ja mal dein Passwort ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Also meine Account Daten hat keiner. Ich bekomme ja schon Trophäen, aber nicht immer und nicht alle. Besonders bei welche die automatisch vom Spielverlauf her kommen sollten wundert es mich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Ich würde die Playstation mal zurücksetzen, nachdem du deine Daten gesichert hast. Im ersten Schritt muss vielleicht auch nur die Datenbank neu aufgebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.