stiller Geschrieben 17. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 19 Stunden schrieb Moni: Hey 😊 Sry war längere Zeit notfallmäßig im Krankenhaus.. Danke, dass du an mich gedacht hast @stiller, aber mich hat das Spiel zu sehr gefrustet, um nochmal zu spielen 🙈 Hallo Okay, dann weiß ich bescheid... Danke und dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute! Viele Grüße Anja Achso, @Amedala, ich meld mich dann bei dir, wohin du das Spiel schicken sollst, damit die PK hier geschlossen werden kann... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 @stiller Alles klar dann schreib ich dir eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 ist das Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor einer Stunde schrieb susu: ist das Spiel schon unterwegs? Adresse ist seit Donnerstag raus, aber Spiel noch nicht eingetroffen… edit: @susu, Nachricht wurde im Forum jedoch noch nicht gelesen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Am 30.11.2021 um 19:24 schrieb susu: ist das Spiel schon unterwegs? Nur zur Info: Spiel sollte Montag oder Dienstag verschickt werden, habe aber weder eine Sendung noch die Sendungsnummer bis jetzt erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Das ist aber gar nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Huhu sry mich hatte es Krankheitsmäsig ein wenig Zerlegt. Das Spiel ist leider gestern erst raus gegangen, die Sendungsnummer ist A0 0170 AE3B 00 0000 0A5B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Spiel heute wohlbehalten angekommen und was soll ich sagen? Die Disc sieht noch aus wie neu! Keine Kratzer, keine Fingerabdrücke!!! Also ein riesiges Danke an @deralex, @Destroyah7, @ItachiSaix, @Archethim, @Nerdtante, @kilodawe, @chrisx21225, @Moni, @Hausaffe-, @evil-knievel66, @Timo1101 und @Amedala @susu, hier kann dann geschlossen werden 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts