stiller Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 13 Stunden schrieb Timo1101: Das Spiel ist in Gänse angekommen. Sehr gut Dann dir viel Spaß mit der Menschenjagd der etwas anderen Art 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Danke fürs bereitstellen und ich bin hier gans schön raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Goose Game Gansiniert und auf Federsuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 09:03 schrieb evil-knievel66: Danke fürs bereitstellen Gerne doch! Am 6.10.2021 um 18:26 schrieb Timo1101: Goose Game Gansiniert und auf Federsuche. Glückwunsch und viel Erfolg dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 @stiller bisher hat mir @Amedala noch nicht geantwortet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) @stiller Kann ich es dir zurückschicken? @Amedala war seit 27.09. Nicht mehr online und ich kann jetzt keine Platinkette mehr annehmen, da bei einer anderen Pk (Overcooked) Moni die letzte Teilnehmerin ist und es nach ihrem Urlaub annehmen wollte und in der 3. PK (Trolljäger) lieselic die letzte Teilnehmerin ist. Der habe ich aber auch erst gestern Abend geschrieben. Bei Chicken Police wartet nämlich evil schon auf einen Abnehmer, wo ich zusammen mit Moni letzter Teilnehmer bin. Bearbeitet 15. Oktober 2021 von Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 @Amedala hat endlich geantwortet und ich kann es ihr Montag zuschicken. Ich warte noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb Timo1101: @Amedala hat endlich geantwortet und ich kann es ihr Montag zuschicken. Ich warte noch auf die Adresse. Sehr gut Dann hat sich ja doch noch alles gefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Der Vogel ist auf dem Weg zum Zielobjekt. Hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2303 BE6C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 @Amedala ist noch nichts bei dir reingeflattert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb susu: @Amedala ist noch nichts bei dir reingeflattert? Laut Sendungsverfolgung seit Mittwoch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Ja Spiel ist angekommen. Disc ist Top, Hülle auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Am 23.10.2021 um 14:02 schrieb Amedala: Ja Spiel ist angekommen. Disc ist Top, Hülle auch. Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Hallöchen, sry das ich mich noch nicht gemeldet hab. Ja bitte bräuchte eine Verlängerung, mein kleiner bekommt gerade Zähne und ich finde gerade keine Zeit zum zocken. Sollte aber bis 07.11. spätestens mit dem Spiel fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 Am 1.11.2021 um 19:57 schrieb Amedala: Hallöchen, sry das ich mich noch nicht gemeldet hab. Ja bitte bräuchte eine Verlängerung, mein kleiner bekommt gerade Zähne und ich finde gerade keine Zeit zum zocken. Sollte aber bis 07.11. spätestens mit dem Spiel fertig sein. Verlängerung ist natürlich gewährt und dem Kleinen gute Besserung bzw. viel Erfolg beim Zahnen @Moni und @evil-knievel66, wollt ihr dann einen zweiten Versuch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 26 Minuten schrieb stiller: Verlängerung ist natürlich gewährt und dem Kleinen gute Besserung bzw. viel Erfolg beim Zahnen @Moni und @evil-knievel66, wollt ihr dann einen zweiten Versuch? Puuh...hab mich mit dem zeitspiel so schwer getan,das es glaub ich keinen sinn macht. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Puuh...hab mich mit dem zeitspiel so schwer getan,das es glaub ich keinen sinn macht. Trotzdem danke Okay, war nur ein Angebot, aber (ohne es schon selbst versucht zu haben) ich kann es verstehen... Zeitkram ist halt echt immer mies Und @Moni? Wie schaut's bei dir mit einem zweiten Versuch aus? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 @Moni falls du es nochmal haben möchtest sag mir bitte Bescheid, dann bekommst du es ab morgen kann es auf reisen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2021 Am 7.11.2021 um 23:21 schrieb Amedala: @Moni falls du es nochmal haben möchtest sag mir bitte Bescheid, dann bekommst du es ab morgen kann es auf reisen gehen. Hallo @Amedala Wollte mal nachfragen, ob sich @Moni mittlerweile bei dir gemeldet hat? Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 4 Stunden schrieb stiller: Hallo @Amedala Wollte mal nachfragen, ob sich @Moni mittlerweile bei dir gemeldet hat? Viele Grüße stiller Hey 😊 Sry war längere Zeit notfallmäßig im Krankenhaus.. Danke, dass du an mich gedacht hast @stiller, aber mich hat das Spiel zu sehr gefrustet, um nochmal zu spielen 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts