kilodawe Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Kann leider nicht direkt 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Habs bekommen! Vielen Dank ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 @stillereigentlich müsste ich morgen fertig werden, aber könnte ich sicherheitshalber bis Samstag verlängern? Würde auch schon alle anschreiben, damit es noch diese Woche direkt raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 1 Minute schrieb stiller: Kein Problem und mach dir bitte keinen Stress, wenn‘s nächste Woche erst rausgeht, dann ist das eben so und auch kein Beinbruch… Verlier den Spaß nicht auf den letzten Metern und viel Erfolg beim Finishen Vielen lieben Dank! Viel so fehlt mir auch nicht mehr. Müsste mich Mal ernsthaft an die Tinetrials wagen haha. Dankeeee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Platin heute Nacht erspielt 🎉🎉🎉 Danke fürs Bereitstellen und verlängern. Hat der viel Spaß gemacht.🙏 Abnehmer wurden bereits im Laufe der Woche angeschrieben. Aktuell warten wir noch auf Ergebnisse 😬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Spiel geht morgen an @chrisx21225🥳🥳 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts