stiller Geschrieben 27. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 15 Stunden schrieb Moni: Ne ist noch nicht zu spät, kann sogar sein, dass ich ne Verlängerung bräuchte Komm durch Arbeitsstress einfach kaum zum spielen Wäre das möglich bis Dienstag? Hallo @Moni Klar ist eine Verlängerung möglich... Dann gaaans viel Spaß mit der Gans am Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 Am 2.9.2021 um 18:53 schrieb Moni: Spiel geht morgen an @Hausaffe- Hallo @Moni Wie schaut's aus? Wurde das Spiel verschickt? Und hallo @Amedala Du bist natürlich auch hier aufgenommen Und halle alle Ein schönes Wochenende uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 20 Stunden schrieb Moni: Danke, dass ich teilnehmen durfte! Gerne doch! vor 20 Stunden schrieb Moni: Ja wurde verschickt! Sorry wegen Urlaubsstress kam ich nicht dazu Bescheid zu sagen Kein Problem, wollte sicherheitshalber nur mal nachgefragt haben und dir dann einen schönen und erholsamen Urlaub! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 11 Minuten schrieb Hausaffe-: @stiller @Moni Also laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel gestern zugestellt, aber angekommen ist hier nichts. War die Adresse denn richtig? Hm, da weiß ich jetzt nicht, ob @Moni sich dazu aktuell äußern kann, weil sie ja für den Urlaub abgemeldet ist Ich weiß nur, dass ich auch mal eine Lieferung bekommen hab, die als "zugestellt" ausgewiesen war, aber erst einen oder zwei Tage später dann wirklich da war. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du mal noch etwas wartest, vielleicht tut sich da heute oder morgen ja auch noch was... Ich drück die Daumen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 15 Stunden schrieb Hausaffe-: Ist soeben doch noch eingetroffen, alles gut Sehr gut Dann viel Vergnügen beim Zweibeinerärgern! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2021 Am 13.9.2021 um 23:56 schrieb Hausaffe-: Platin erhalten Glückwunsch dazu! Am 14.9.2021 um 21:24 schrieb Hausaffe-: Geht morgen an @evil-knievel66 und vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Ist unterwegs F1 0119 C112 00 233D 9A3A Dann hoffen wir auf einen guten Gänse-Flug und weniger Stress als beim letzten Mal! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66: Ist gestern angekommen und heute ausgepackt worden. Schaut gut aus Sehr gut, dann viel Vergnügen beim Nachbarn-in-den-Wahnsinn-Treiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2021 Am 20.9.2021 um 19:56 schrieb Hausaffe-: und danke fürs bereitstellen Gerne doch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 20 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel und ich sind nich so kompatibel. Hinterhof geht garnicht,das dann auf zeit? Eher nein Oh, das klingt ja nicht so toll und tut mir leid und du meinst, da lässt sich selbst mit "Lösungs"videos nichts machen? vor 20 Stunden schrieb evil-knievel66: Bin auf abnehmersuche. Okay, dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 50 Minuten schrieb evil-knievel66: Hab gestern nochn stück geschafft und werds auch weiter probieren bis ich nen abnehmer habe. Aber auf zeit wird für mich mehr als sportlich Dann drück ich dir die Daumen, dass noch alles gut geht! Viel Erfolg und eine große Portion Glück!! Du schaffst das!!! (sagt die, die sich selbst noch nicht daran versucht hat) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 Hallo @evil-knievel66 Wie schaut's hier aktuell aus? Bist du mit dem Spiel bzw. mit der Abnehmersuche vorangekommen? Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 3 Minuten schrieb evil-knievel66: Gemeldet hat sich keiner,wobei ich timo nicht angeschrieben habe da ee ein spiel hat. Erste zeittrophie hab ich mittlerweile,solange keiner zeit hat,werd ichs weiter versuchen Klingt nach einem guten Plan Viel Erfolg dir weiterhin (auf allen Ebenen!) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 13 Stunden schrieb Timo1101: Das Spiel ist in Gänse angekommen. Sehr gut Dann dir viel Spaß mit der Menschenjagd der etwas anderen Art 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 09:03 schrieb evil-knievel66: Danke fürs bereitstellen Gerne doch! Am 6.10.2021 um 18:26 schrieb Timo1101: Goose Game Gansiniert und auf Federsuche. Glückwunsch und viel Erfolg dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb Timo1101: @Amedala hat endlich geantwortet und ich kann es ihr Montag zuschicken. Ich warte noch auf die Adresse. Sehr gut Dann hat sich ja doch noch alles gefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 Am 1.11.2021 um 19:57 schrieb Amedala: Hallöchen, sry das ich mich noch nicht gemeldet hab. Ja bitte bräuchte eine Verlängerung, mein kleiner bekommt gerade Zähne und ich finde gerade keine Zeit zum zocken. Sollte aber bis 07.11. spätestens mit dem Spiel fertig sein. Verlängerung ist natürlich gewährt und dem Kleinen gute Besserung bzw. viel Erfolg beim Zahnen @Moni und @evil-knievel66, wollt ihr dann einen zweiten Versuch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Puuh...hab mich mit dem zeitspiel so schwer getan,das es glaub ich keinen sinn macht. Trotzdem danke Okay, war nur ein Angebot, aber (ohne es schon selbst versucht zu haben) ich kann es verstehen... Zeitkram ist halt echt immer mies Und @Moni? Wie schaut's bei dir mit einem zweiten Versuch aus? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2021 Am 7.11.2021 um 23:21 schrieb Amedala: @Moni falls du es nochmal haben möchtest sag mir bitte Bescheid, dann bekommst du es ab morgen kann es auf reisen gehen. Hallo @Amedala Wollte mal nachfragen, ob sich @Moni mittlerweile bei dir gemeldet hat? Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 19 Stunden schrieb Moni: Hey 😊 Sry war längere Zeit notfallmäßig im Krankenhaus.. Danke, dass du an mich gedacht hast @stiller, aber mich hat das Spiel zu sehr gefrustet, um nochmal zu spielen 🙈 Hallo Okay, dann weiß ich bescheid... Danke und dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute! Viele Grüße Anja Achso, @Amedala, ich meld mich dann bei dir, wohin du das Spiel schicken sollst, damit die PK hier geschlossen werden kann... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor einer Stunde schrieb susu: ist das Spiel schon unterwegs? Adresse ist seit Donnerstag raus, aber Spiel noch nicht eingetroffen… edit: @susu, Nachricht wurde im Forum jedoch noch nicht gelesen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts