Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Untitled Goose Game

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Moni:

Ne ist noch nicht zu spät, kann sogar sein, dass ich ne Verlängerung bräuchte :kiddo: Komm durch Arbeitsstress einfach kaum zum spielen :( Wäre das möglich bis Dienstag? 

Hallo @Moni :smile:

Klar ist eine Verlängerung möglich... Dann gaaans viel Spaß mit der Gans am Wochenende! :yesnod:

goose GIF

vor 20 Stunden schrieb Moni:

Danke, dass ich teilnehmen durfte! 

Gerne doch! :thumbsup:

vor 20 Stunden schrieb Moni:

Ja wurde verschickt! Sorry wegen Urlaubsstress kam ich nicht dazu Bescheid zu sagen :/ 

Kein Problem, wollte sicherheitshalber nur mal nachgefragt haben und dir dann einen schönen und erholsamen Urlaub! :sunny:

• danke 1

vor 11 Minuten schrieb Hausaffe-:

@stiller @Moni Also laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel gestern zugestellt, aber angekommen ist hier nichts. War die Adresse denn richtig?

Hm, da weiß ich jetzt nicht, ob @Moni sich dazu aktuell äußern kann, weil sie ja für den Urlaub abgemeldet ist :cutegrin:

Ich weiß nur, dass ich auch mal eine Lieferung bekommen hab, die als "zugestellt" ausgewiesen war, aber erst einen oder zwei Tage später dann wirklich da war. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du mal noch etwas wartest, vielleicht tut sich da heute oder morgen ja auch noch was...

Ich drück die Daumen! :thumbsup:

• gefällt mir 1

Am 13.9.2021 um 23:56 schrieb Hausaffe-:

Platin erhalten

Glückwunsch dazu! :2thumbsup:

Am 14.9.2021 um 21:24 schrieb Hausaffe-:

Geht morgen an @evil-knievel66

und

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ist unterwegs 

F1 0119 C112 

00 233D 9A3A

Dann hoffen wir auf einen guten Gänse-Flug und weniger Stress als beim letzten Mal! :lol:

• danke 1

vor 20 Stunden schrieb evil-knievel66:

Spiel und ich sind nich so kompatibel. Hinterhof geht garnicht,das dann auf zeit? Eher nein

Oh, das klingt ja nicht so toll und tut mir leid :frown: und du meinst, da lässt sich selbst mit "Lösungs"videos nichts machen?

vor 20 Stunden schrieb evil-knievel66:

Bin auf abnehmersuche.

Okay, dann weiß ich bescheid :thumbsup:

vor 50 Minuten schrieb evil-knievel66:

Hab gestern nochn stück geschafft und werds auch weiter probieren bis ich nen abnehmer habe. Aber auf zeit wird für mich mehr als sportlich

Dann drück ich dir die Daumen, dass noch alles gut geht! :2thumbsup:

Viel Erfolg und eine große Portion Glück!! Du schaffst das!!! (sagt die, die sich selbst noch nicht daran versucht hat) :emot-woop:

• danke 1

vor 3 Minuten schrieb evil-knievel66:

Gemeldet hat sich keiner,wobei ich timo nicht angeschrieben habe da ee ein spiel hat. Erste zeittrophie hab ich mittlerweile,solange keiner zeit hat,werd ichs weiter versuchen

Klingt nach einem guten Plan :yesnod:

Viel Erfolg dir weiterhin (auf allen Ebenen!) :2thumbsup:

• danke 1

Am 1.11.2021 um 19:57 schrieb Amedala:

Hallöchen, sry das ich mich noch nicht gemeldet hab.

Ja bitte bräuchte eine Verlängerung, mein kleiner bekommt gerade Zähne und ich finde gerade keine Zeit zum zocken. Sollte aber bis 07.11. spätestens mit dem Spiel fertig sein.

Verlängerung ist natürlich gewährt und dem Kleinen gute Besserung bzw. viel Erfolg beim Zahnen :yesnod:

@Moni und @evil-knievel66, wollt ihr dann einen zweiten Versuch?

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb evil-knievel66:

Puuh...hab mich mit dem zeitspiel so schwer getan,das es glaub ich keinen sinn macht. Trotzdem danke

Okay, war nur ein Angebot, aber (ohne es schon selbst versucht zu haben) ich kann es verstehen... Zeitkram ist halt echt immer mies :willy_nilly:

Und @Moni? Wie schaut's bei dir mit einem zweiten Versuch aus?

• danke 1

vor 19 Stunden schrieb Moni:

Hey 😊

Sry war längere Zeit notfallmäßig im Krankenhaus.. Danke, dass du an mich gedacht hast @stiller, aber mich hat das Spiel zu sehr gefrustet, um nochmal zu spielen 🙈

Hallo :seeya:

Okay, dann weiß ich bescheid... Danke und dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute! :yesnod:

Viele Grüße

Anja

Achso, @Amedala, ich meld mich dann bei dir, wohin du das Spiel schicken sollst, damit die PK hier geschlossen werden kann... :smile:

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...