Timo1101 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: ich habe mehrere Spiele bereitgestellt." Und freue mich riesig auf das Spiel, da es "Gansigartig" ist und in seiner "Gänse" ein "ganses" "Ganstakel" ist. 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Spiel ist angekommen. Jedoch nicht per Prioversand, sondern regulär (1,00 Euro)@stiller @susu Bearbeitet 10. Juli 2021 von ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Ein Euro Porto reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb susu: Ein Euro Porto reicht? Ich muss mich korrigieren. Das scheint doch Prio zu sein. Aber für ein Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Na, sieht man doch, normales Porto ist die Briefmarke und dann ein Euro für Prio, passt also so 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Sorry habs vergessen zu posten Spiel ging am Freitag raus Sendungsnummer F1 0130 564C 00 231D 10EF Danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 *Honk* Platin! *Honk* die Anderen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 22 Stunden schrieb Destroyah7: Danke fürs bereitstellen Gerne doch Und danke dir für den reibungslosen Ablauf! Am 10.7.2021 um 12:53 schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen. "Gut und viel Spaß damit" erübrigt sich ja mittlerweile, denn: vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix: *Honk* Platin! Glückwunsch dazu! vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix: *Honk* die Anderen! Viel Erfolg dabei... Am 10.7.2021 um 00:38 schrieb Timo1101: Und freue mich riesig auf das Spiel, da es "Gansigartig" ist und in seiner "Gänse" ein "ganses" "Ganstakel" ist. 😅 @Timo1101, mit dieser Ansage bist du natürlich auf jeden Fall und ganstastisch dabei! Und auch @Archethim wurde mit aufgenommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb stiller: Und auch @Archethim wurde mit aufgenommen Vielen Dank. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 10 Minuten schrieb Archethim: Vielen Dank. Hättest du Zeit für die PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 26 Minuten schrieb Archethim: Ja. Würde dann morgen an dich gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Super. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. @stiller Leider erfülle ich wieder diesen Punkt hier nicht, aber ich kann dir versprechen, dass ich mich an alle Regeln halten werden! Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: @stiller Leider erfülle ich wieder diesen Punkt hier nicht, aber ich kann dir versprechen, dass ich mich an alle Regeln halten werden! Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. Alles gut und keine Sorge, du bist dabei und ich freu mich sehr, dass du an meiner PK teilnimmst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Alles gut und keine Sorge, du bist dabei und ich freu mich sehr, dass du an meiner PK teilnimmst Mega! 😍 Vielen Dank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Spiel ist unterwegs zu @Archethim F1 011C 18CE 00 2DFD BDD9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Am 13.7.2021 um 15:57 schrieb ItachiSaix: Spiel ist unterwegs zu @Archethim F1 011C 18CE 00 2DFD BDD9 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Archethim: Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Honk! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts