Shishko Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Moin, kann mir jemand sagen wie ich im Karrieremodus einen zweiten Fahrer in meinem Team bekomme? Habe Moto 3 durch, bin grad in der Moto 2 und bin immer nur alleine als Fahrer im Team. Dadurch kann es schon schwer werden den Konstrukteurstitel zu holen.. Ich hoffe ich bin einfach nur zu doof und übersehe etwas. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robstar Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo. Sobald du in der MotoGP bist, kannst du dir ein Juniorteam für die Moto3 und später auch für die Moto2 zusammenstellen. Du bist dort dann Teamchef dieser Teams obwohl du selbst Fahrer in der MotoGP bist. In diesen „Juniorteams“ kannst du 2 Fahrer anstellen. Allerdings weiß ich leider auch noch nicht, wie man in das Team, für welches man selbst fährt, einen Teamkollegen bekommt. Melde mich, wenn ich mehr weiß. Vermutlich kann dann einer deiner Fahrer vom Juniorteam aufsteigen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.