Cholera Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 @ErAz0r kann ich bestätigen. Ich hab mein spielstand geladen und es kam die letzte trophäe und damit die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Patch ist verfügbar, wo auch die Bugs mit den Trophäen behoben wird: https://www.play3.de/2021/06/07/biomutant-erster-patch-verfuegbar-gameplay-wurde-komplett-ueberarbeitet/amp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTeddy94x Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Kann ebenfalls bestätigen das Platin gestern bei mir kam mit dem aktuellen Patch ist sie wieder zu erreichen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Also wenn ich das Spiel installiere und sofort das letzte Update installiere bin ich auf der sicheren Seite oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb drivecluber: Also wenn ich das Spiel installiere und sofort das letzte Update installiere bin ich auf der sicheren Seite oder? Jap, mit dem neusten Patch sind die Trophäen Bugs behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Mit der aktuellen version passt es, hatte keine bugs und konnte ohne probs durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.