kilevox Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Die trophys sind auf dem ps server noch nicht freigeschaltet, deshalb nur lokal. Zitieren
kilevox Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Wäre gut zu wissen warum genau unmöglich, bis jetzt hat jeder counter bei mir gezählt. Speicher aber mittlerweile vor jedem - falls mal einer nicht zählt. edit: ok, son ofen funktioniert nicht. Bearbeitet 26. Mai 2021 von kilevox Zitieren
kilevox Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Jeder counter - egal was - hat bis dato gezählt. Bearbeitet 27. Mai 2021 von kilevox Zitieren
kilevox Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Also wenn ich das jetzt richtig sehe, werden bei mir die strahlenzünder nicht gezählt. Bei der quest gibts auch kein counter - man wird aber dennoch von einem zum nächsten geschickt (bis die quest einfach im nichts stehen bleibt). Bin deshalb zum ne save zurückgegangen wo einer nich offen war. Mal schaun. Gehe aber mal stark davon aus das die geräte dazu gehören, den ohne die sind es nur 14 (das muckizeug, tresore, tafeln etc. nicht dazu gerechnet). Bearbeitet 28. Mai 2021 von kilevox Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.