jaloc Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Wie sieht das platin technisch aus ? Ist da zeitlich abzusehen in welche Richtung das gehen könnte/wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb jaloc: Wie sieht das platin technisch aus ? Ist da zeitlich abzusehen in welche Richtung das gehen könnte/wird ? Hab mit 40 Stunden 80% Trophäen und eigentlich alles gesammelt bis auf einen ultimativen Schutzanzug der durch einen Bug für mich aktuell unerreichbar ist. So wie ich gelesen hab ist mit aktuellen Patch Platin auch nicht möglich nur ohne Patch kann man anscheinend Platin erspielen. Wenn man gezielt auf Platin spielt ists bestimmt in 30-40 Stunden machbar ansonsten schätze ich eher auf 45-50 Stunden. Bearbeitet 24. Mai 2021 von Fail_Skillzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Oh was? Mit aktuellem Patch die Platin nicht möglich? Dann warte ich doch noch mit dem Kauf bis das gelöst ist, war schon auf der Shop Seite und mir jucken die Finger das zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Kann das jemand mit dem „kein-Platin-möglich-mit-day1patch“ bestätigen? 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Liegt das am Patch, dass die Trophäen erst gar nicht auf der PS5 angezeigt werden, oder hat es einen anderen Hintergrund warum Platin nicht möglich ist mit Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Die trophys sind auf dem ps server noch nicht freigeschaltet, deshalb nur lokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Wieso die Trophäen nicht angezeigt werden frag ich mich auch selbst bei Ratchet & Clank werden die knapp 3 Wochen vor Release angezeigt. Mit aktuellen Patch sind 2 Trophäen verbuggt Old World Gadgets und Toytinkerer Die Toytinkerer Trophäe kam bei mir auch mit aktuellen Patch ist also nicht bei allen verbuggt. Aber die Old World Gadgets ist bei mir verbuggt und die zeitaufwendigste Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0bbery90xX Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Schon komisch das die Trophäen noch nicht angezeigt werden,denn heute ist doch offiziell release des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 16 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Hab mit 40 Stunden 80% Trophäen und eigentlich alles gesammelt bis auf einen ultimativen Schutzanzug der durch einen Bug für mich aktuell unerreichbar ist. So wie ich gelesen hab ist mit aktuellen Patch Platin auch nicht möglich nur ohne Patch kann man anscheinend Platin erspielen. Wenn man gezielt auf Platin spielt ists bestimmt in 30-40 Stunden machbar ansonsten schätze ich eher auf 45-50 Stunden. Warum soll denn Platin nur ohne Patch möglich sein? Finde nix dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laesker19 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Warum soll denn Platin nur ohne Patch möglich sein? Finde nix dazu https://www.powerpyx.com/biomutant-trophy-guide-roadmap/ Bugged trophies: 2 – Old World Gadgets (unobtainable with patch 2.01), Toytinkerer (bugged for some players) –> a workaround is to play the physical disc version offline without downloading the patch Was genau das Problem ist kann ich auch nicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Laesker19: https://www.powerpyx.com/biomutant-trophy-guide-roadmap/ Bugged trophies: 2 – Old World Gadgets (unobtainable with patch 2.01), Toytinkerer (bugged for some players) –> a workaround is to play the physical disc version offline without downloading the patch Was genau das Problem ist kann ich auch nicht sagen! Ja super 🤦🏼♂️ gibt es schon iwelche Infos wann ein neuer Patch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Wäre gut zu wissen warum genau unmöglich, bis jetzt hat jeder counter bei mir gezählt. Speicher aber mittlerweile vor jedem - falls mal einer nicht zählt. edit: ok, son ofen funktioniert nicht. Bearbeitet 26. Mai 2021 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb kilevox: Wäre gut zu wissen warum genau unmöglich, bis jetzt hat jeder counter bei mir gezählt. Speicher aber mittlerweile vor jedem - falls mal einer nicht zählt. sprichst du hier von den geräten oder den upgrades? Bearbeitet 26. Mai 2021 von brillsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Jeder counter - egal was - hat bis dato gezählt. Bearbeitet 27. Mai 2021 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTeddy94x Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Also ich kann bestätigen das die Trophäe für die alte Welt Geräte zum jetzigen Zeitpunkt mit dem aktuellen Patch unerreichbar ist in der Digital Version. Das ist die letzte Trophäe die zur Platin fehlt und ich hab weitaus mehr als eins von jeder Geräte Sorte gefunden und gelöst. Ärgerlich so kurz davor zu sein und dann solche Fehler im weg zu haben hoffen wir mal das es schnell behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Also wenn ich das jetzt richtig sehe, werden bei mir die strahlenzünder nicht gezählt. Bei der quest gibts auch kein counter - man wird aber dennoch von einem zum nächsten geschickt (bis die quest einfach im nichts stehen bleibt). Bin deshalb zum ne save zurückgegangen wo einer nich offen war. Mal schaun. Gehe aber mal stark davon aus das die geräte dazu gehören, den ohne die sind es nur 14 (das muckizeug, tresore, tafeln etc. nicht dazu gerechnet). Bearbeitet 28. Mai 2021 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Es wird bereits an einem Update gearbeitet, wo u. a. Auch das Trophäen Problem behoben werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Halle zusammen ich möchte mal meine Erfahrungen mit den 2 verbuggten Trophäen mit euch teilen Geräte der alten Welt Entdecke alle 15 Alte-Welt-Geräte Ist auf Patch 1.0.0 holbar Ist auf Patch 1.3.0 verbuggt Spielzeugbastler Schalte alle Roboter-Verbesserungen frei Ist auf Patch 1.0.0 holbar wenn man damit beginnt ohne update Ist auf Patch 1.3.0 holbar wenn man damit beginnt wenn man aber auf Patch 1.0.0 angefangen hat und Updatet auf 1.3.0 Verbuggt Ich bin Besitzer der Disk Version und spiele auf der PS4. Die Disk Version wird mit ingame Patch 1.0.0 ausgeliefert. Ich habe da jetzt etwas mehr als 20 Spielstunden investiert um beide Trophäen unter Patch 1.0.0 zu holen. Ich hatte es jetzt nicht eilig und hab auf dem weg jedes Gebiet komplett geplündert und einige Nebenmissionen erfüllt mein Kralleisen und meine Metallfaust auf Stufe 2 gebracht bis sich der Bär mit der Lanterne 4 mal hat blicken lassen für die Trophäe Spielzeugbastler. Ich denke mit etwas glück lassen sich beide Tropähen auch schneller bekommen. Danach hab ich jetzt Patch 2.01 ingame 1.3.0 installiert und mir ist einiges aufgefallen. Zum einen sind einige Attribute von werten in Prozent zahlen umgewandelt worden. Einige Waffen benötigen jetzt minimum Attribute, bedutet ich konnte einige Waffen erst wieder benutzen wenn ich einen Level Skillpunt im Charaktermenü vergeben hatte. Der Aktuelle Patch bewirkt aber noch mehr er setzt alle Lootkisten alle Resoucentürme alle Psi-Zelte alle Bioblob Container und alle bereits erkundeten Gebiete Alle Feinde zurück was bedeutet ich kann alles nochmal sammeln nochmal looten was mir zusätlichen Loot und Skillpunkte für meinen Mutant gibt was ich garnicht schlecht finde. Leider ist ein bereits eroberter Außenposten, zumindest was den Zugang dazu angeht, auch zurück gesetzt worden so wird er mir auf der Karte als feindlich angezeigt obwohl sich drinnen meine Stammesleute befinden. Wenn ich ihn betreten will werde ich wieder hinaus teleportiert. Ich denke das die Tropähe Spielzeugbastler ebenfalls davon betroffen ist und das Spiel damit ein problem hat was den Fortschritt für die Trophäe zurück setzt wenn man zu Patch 1.3.0 wechselt bevor man die Trophäe nicht auf Patch 1.0.0 geholt hat. Bearbeitet 31. Mai 2021 von o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Neuer Patch ist jetzt live! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Trophäe hat jetzt mit dem Patch funktioniert. Hab mir meine letzten beiden fehlenden Alte Welt Geräte geholt, dann kam die Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.