drivecluber Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Ich habe heute einen Stream von PC Games zu dem Spiel gesehen und ich finde es sieht echt interessant aus. Als ich das erste Mal davon gehört habe war ich total abgeneigt aber inzwischen bin ich fast schon so weit, dass ich es bestelle. Weiß vielleicht jemand ob DLCs folgen werden? Zitieren
drivecluber Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Wie ist das jetzt eigentlich mit der Söldner Klasse? Habe gelesen, dass die nur mit Vorbesteller Bonus spielbar ist. Ich habe überall geschaut, aber ich finde keine Vorbesteller Version mehr... Zitieren
drivecluber Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Kommt eigentlich auch eine eigene PS5 Version als Disc von Biomutant? Zitieren
drivecluber Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Welche Rasse/Klasse sollte man wählen, wenn man eher auf Nahkampf setzen will? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.