Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Billion Damage Man

din1031

Recommended Posts

Hmmm bei mir steht Disgeaea wahrscheinlich nach Bioshock in der platinaufgabe dran von daher noch nicht gemacht und von Plan Méchten wir gar nicht sprechen....

Hatte das spiel halt vor trophypatch durchgezockt und bis dato kein Interesse...

Ich besorg mir die DLC damit ich ein neues Spiel mit ein paar Kultcharakteren beginnen kann und dann kucken wa mal :)

Die 10.000.000.000 Damage Trophy ist sowieso der Kult schlecht hin..

Eine solche Trophy reicht aus den Yiasemat aus FFXII 200 mal zu plätten xD

also bei der 10.000.000.000 Damage Trophy gibt es mehrere wege zb. mit den ATK+ 50% feldern einfach die geo blöcke so platzieren das ATK +200% Rauskommt & ein hohes special ATK lvl haben & mit einer flächen attacke angreifen ( zb Slayers Descand (oder so) für sword basierte charas ) da hab ich mit rund 30.000.000 ATK ca. 6.800.000.000 Damage gemacht (\(^_^)/)

die 2te variante wäre mit ATK +50% geo blöcke, 2 invincebility felder, 2 sehr starke charaktere & die mit den Nekomatas magichange machen die 2 charaktere auf den geo blöcken platzieren & mit starker special ATK angreifen ( mein favo Infinit Grave ) da die Nekomatas als evillity spezial attacken konntern können geht der Damage den man macht ins unermessliche xD

Oha Nekomatas können Spezial Attaken konntern, das ist ja schön *g* na dann ist ja 100 Billionen nicht schwer =D.

Hast eigentlich ein Bilder deiner stats für diese 10 Billionen? ;D

(Vielleicht sollte ich auch mal ein Bild meiner besten Stats machen, damit ich ne beschäftigung habe bis der patch kommt *g*).

So wenn die Stats eines Charakters Aussehen ist es auf jeden fall Machbar ;D

Ohne_Boost_Standard_Charakter_AUSCHNITT.jpg

So sieht der Standard Charakter aus von mir :D

Ohne_Boost_MagiChange_Charakter_AUSCHNITT.jpg

So sieht er ohne seinen Charakter Spezifischen Boost vor dem Magi Change (Mir fehlen noch 2 Trophezadrons um es Perfekt zu machen)

Ohne_Boost_MagiChange_Done_AUSCHNITT.jpg

So sieht er ohne seinen Charakter Spezifischen Boost aus nach dem Magi Change

Mit_Boost_MagiChange_Done_AUSCHNITT.jpg

Das Bild zeit ihn mit sein Charakter Spezifischen Standard boost nach dem Magi Change, wobei ich glaub ich habe auch ohne MagiChange schon 99 Millionen ATK *g*

Auf jeden fall habe ich so schon mit diesen Charakter 13,4 Billionen geschafft (mit ein paar tricks) ;).

Irgendwie will das mit der 10 Billion Damage Trophäe bei mir net hinhauen.:banghead: Hab 99 Mio ATK, die Combo is auf 256, Infinite Graves is Stufe 9 und lvl 52. Glaube das Problem ist das die 475% von der Combo nicht mitgezählt werden. Ich stell es ja vor dem Angriff ein, aber muss ich vielleicht noch irgendwas anderes beachten damit die mitberechnet werden?:emot-what:

Hmmm normal sollte es dann gehen ;).

Aber ich würde dir Empfehlen auf ein Attacke+ Feld zu gehen, des weiteren noch 9 Cheerleader mit +10% auf Angriff und den Chara mit den 50%+ Bonus auf Damage nehmen ;).

Also das hat mit dem Attacke+ Feld hat nicht geklappt. Ich hab ja schon 99mio ATK, also was würden mir 9 Cheerleader mit 10% auf Angriff bringen? Naja ich denk ich probier das dann mit Flonne und Reverse Damage. Da ich die US Version hab, hab ich auch nicht die möglichkeit mir den Hero Prinny zu holen.:frown:

Also das hat mit dem Attacke+ Feld hat nicht geklappt. Ich hab ja schon 99mio ATK, also was würden mir 9 Cheerleader mit 10% auf Angriff bringen? Naja ich denk ich probier das dann mit Flonne und Reverse Damage. Da ich die US Version hab, hab ich auch nicht die möglichkeit mir den Hero Prinny zu holen.:frown:

Doch du kannst das auch mit der us version, einfach us acc anlegen runterladen installieren und dann kannst den auch in deinen deutschen acc verwenden.

Ähm es gibt bei Cheerleader ein option um den Damage zu erhöhen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...