Forseti777 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Wie zur Hölle soll Man diese Trulla in unter 5 Minuten besiegen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Damals waren die Zeitkämpfe überhaupt kein Problem. Oder bin ich mit Level 44 noch zu schwach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Kannst das erst nach Ende C oder so machen, da läuft der Kampf anders ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Kleine Korrektur für den Poster über mir: Nachdem du Ende B erspielt hast und auf dem Weg zu Ende C/D bist, dann verändert sich eine Phase des Kampfes und du kannst ihn problemlos in unter 5 Minuten besiegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Ok danke das wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Nach den dritten Durchgang wären normalerweise alle Bosskämpfe nach 10 Sekunden vorbei, wenn man nicht immer warten müsste bis die Dialoge vorbei sind 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Habe gerade auf dem Weg zu Ende C trotzdem drei Anläufe gebraucht, ehe ich es mit knapp zehn Sekunden Puffer noch gerade so geschafft habe. Schon merkwürdig, dass die anderen derartigen Trophäen (oder zumindest die bis hierher) ziemliche Selbstläufer sind und diese dann doch recht fordernd. Mit meiner Standardwaffe (Faith) habe ich keine Chance gehabt, mit dem deutlich gröberen Beastlord (?) ging es dann - obwohl ich völlig vergessen hatte, die neue Waffe mit Wörtern zu versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.