Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?

Recommended Posts

Das neue Design ist top! ^_^ Hier und da muss ich mich ein klein wenig umgewöhnen speziell bei der Mobile-Fassung.

Allerdings ist mein Profilbild "verloren" gegangen. Wenn ich versuche ein neues hochzuladen, wird auch dieses nicht angezeigt. :(

*.jpg, *.png probiert, alles unter 0,49MB wie gefordert. Gibt es ein Problem, wenn die Grafik zu klein ist  sagen wir 25KB?

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

1. Richtig :)

2. @Steph entschlackt aktuell die Userinfos rechts. Da wir nun die Abzeichen haben und auch noch die Beiträge angezeigt werden ist die Info über diesen Bronze, Silber, Gold und Platin Balken redundant. Ich hab aber keine Ahnung was hier genau geplant ist. Vielleicht kann sie ja noch ergänzen oder korrigieren falls ich was falsch wiedergegeben habe :D

3. Hier hab ich auch keine Ahnung. @Baldursgate kannst du dir mal die 3. Frage ansehen und beantworten, wenn du Zeit hast? :)

Habs selbst eben mal probiert und bin ehrlich gesagt überfragt. Ich weiß, dass es mit dem Anzeigen des Bilds noch Probleme gibt wenn die Userdaten noch nicht abgerufen wurden. Lass uns mal abwarten, bis das bei dir passiert ist und dann schauen wir nochmal :)

Ok, dann warte ich mal bis morgen Abend. Falls ich dann noch „nackig“ bin, melde ich mich noch einmal. Danke. :) 

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Das ist seltsam, kannst du mir vllt. via PN das Bild mal senden? :smile:

Würde ich morgen Abend machen, wenn sich nichts tut. Danke für‘s Angebot. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...