Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?

Recommended Posts

Ich bin vom neuen Design auch eher positiv gestimmt, auch wenn ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen muss.

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1. Bei den Bewertungen des Spielspaßes, der Schwierigkeit und des Zeitaufwandes wird weder der Durchschnitt angezeigt, noch kann man sehen wer abgestimmt hat. ich vermute das steht noch auf eurer Liste?
  2. Die Einstufungen der Profile in Bronze, Silber, Gold und Platin (ja nach Anzahl der geschriebenen Beiträge) wurde entfernt. Soll das so bleiben?
Bearbeitet von BlueDevl

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

3. Hier hab ich auch keine Ahnung. @Baldursgate kannst du dir mal die 3. Frage ansehen und beantworten, wenn du Zeit hast?

Hat sich schon erledigt. Hatte es direkt nochmal versucht und festgestellt das es wieder auf default gesetzt wurde. Daher liegt die Vermutung nah das es durch Cookies passiert. Deswegen habe ich diese Frage auch direkt wieder entfernt. :biggrin: Aber danke für die schnelle Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...