MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 24 Minuten schrieb BLUBb007: Petition für Fall Guys X Pokemon Crossover als Standardtheme! Da bin ich für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Haptism: Ich muss hier aber auch mal ernsthaft fragen, wo der Pokemon Banner bleibt? Kann doch nicht sein, dass wir auf trophies.de nur Playstation-exklusive Spiele im Header haben mir wurde schon früh ein Pikachu versprochen und es kommt einfach nicht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Ich schaue es mir an, das lässt sich schnell beheben ^^ vor einer Stunde schrieb stiller: und @Vanyar1 Ich vertröste mal stellvertretend auf morgen, da @MarcelGK voraussichtlich für den restlichen heutigen Tag unpässlich ist. Aber ich bin mir sicher, sobald er wieder auf der Forenmatte steht, wird er sich drum kümmern Du alte Verräterin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb stiller: Ich wollte dir nur einen sorgenfreien Resttag bescheren, dir den Rücken freihalten und das ist der Dank? vor 11 Minuten schrieb stiller: Aber zumindest damit hatte ich Recht... Du weißt doch, du hast immer recht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 @Vanyar1 ist behoben, danke für den Hinweis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.