Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Den braucht man nicht mehr der Platinbanner zieht sich die Daten automatisch.

D.h. ich muss dann immer den Platinbanner aktualisieren, damit ich auch unter dem Reiter "Playstation Network" den aktuellen Fortschritt meiner Spiele sehe?

Wenn ja, finde ich das irgendwie umständlich.

Bisher hat man ja einfach den Button geklickt und hatte den aktuellen Status.

vor 4 Minuten schrieb Steph:

@Baldursgate zieht sich das System die Daten hier automatisch (beim Login zum Beispiel, oder in einem bestimmten Intervall)? :smile:

Im "Intervall" wäre eine sehr gute Idee.

"Beim Login" würde vermutlich bei vielen Usern nicht klappen, weil die meisten sicherlich (wie ich auch) durch Cookies dauerhaft eingeloggt sind.

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ne die Daten müssten soweit ich das weiß sofort dort ersichtlich sein, ich weiß allerdings noch nicht wie oft geupdated wird im Hintergrund. Wir sind ja selbst auch noch ein bisschen am rumprobieren :D Es entfällt nur der Schritt das man das vorher machen muss um die Daten dort oder im Platinbanner zu sehen. So mein aktueller Stand, ob der Button wieder kommt oder obs so klappt wird sich zeigen :D

Also wenn es bei beiden Features komplett automatisch läuft, wäre das natürlich absolut perfekt.

Mal schauen was Baldursgate dazu schreibt. :)

Vielen Dank schonmal für die Informationen. ;)

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@BigMarvLE 1x täglich automatisch. Aber erst wenn alle User einmalig durch sind :) Jeder der sich nach dem Update zum ersten Mal wieder einloggt wird bevorzugt sozusagen weil er noch gar keine Synchronisation hatte.

vor 3 Minuten schrieb Baldursgate:

Das Profil aktualisiert sich regelmäßig von alleine. Wenn der initiale Ansturm vorbei ist sollte es sich auf 1x tgl. einpendeln.  Wenn neue Platin dazukommen braucht ihr nur noch das Platinbanner neu erstellen-

Vielen Dank an euch für die Infos. :)

Noch eine Frage dazu:

Wenn ich den Platinbanner erstelle und "alle" auswähle, fehlen 8 Platins (135 von 143).

Liegt da noch ein Fehler vor?

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Mir fehlen auch 7. Bei mir sind es bis auf eines Nischenspiele und Doppelte Spiele. Gut möglich, dass da einfach in der Api das Bild oder so fehlt und sie deshalb nicht angezeigt werden. Aber da kann man sicher nochmal nachsehen wenn Zeit ist :)

Ja so wichtig ist das nicht.

Könnt ihr ja unter "ToDo Prio 8" anlegen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...