Steph Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Geschrieben 26. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Necrid83: Man kann jetzt auch wieder Beiträge bewerten? Bewerten kann man auf jeden Fall Threads, falls du das meinst Zitieren
Steph Geschrieben 29. Mai 2021 Autor Geschrieben 29. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Kampfferkel: Kann man jetzt endlich auch wenn man z.B. etwas aus dem Leitfaden in den Leitfaden-Ergänzungs-Thread kopiert beim Dark-Mode bleiben oder muss man immer noch umschalten? Kopieren und einfach einfügen ist weiterhin nicht zu empfehlen, das gilt aber eigentlich auch für den Standard-Modus, weil man dadurch immer Hardcorded Style-Eigenschaften mit nimmt 1 Zitieren
Steph Geschrieben 29. Mai 2021 Autor Geschrieben 29. Mai 2021 Ein grober Überblick der letzten Änderungen findet ihr nun unter: Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) - wobei hier auch nicht jede Kleinstanpassung aufgeführt/dokumentiert wurde. Einige Anpassungen, die vor allem im Moderationsbereich relevant sind, wurden hier ebenfalls ausgelassen. Das Team ist natürlich weiterhin dabei, einige Anzeigen noch zu verbessern 2 Zitieren
Steph Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Geschrieben 30. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ist der Header so wie er ist Final oder wird da noch was überarbeitet. In der mobilen Version auf meinem Handy erkenne ich fast garnichts vom Header, bzw sehe vom Days Gone Header nur nen paar Zombies. Irgendwie blöd. 🥺 Das ist Absicht, weil sich sonst Eyecatcher und Trophies-Logo gegenseitig überlagern würden und man quasi gar nichts erkennen würde Zitieren
Steph Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Geschrieben 30. Mai 2021 Wie @john_cena1993 geschrieben habt, nutzt bitte die Einstellungen die euch gegeben sind - hier hat das Theme deutlich an Komfort gewonnen. Zitieren
Steph Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Geschrieben 30. Mai 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: und das ist leider am pc bei days gone der fall. da ist der schriftzug direkt im gesicht von deacon. sieht, sry für den ausdruck, istgendwie blöd aus. Dann hast du tatsächlich ein sehr niedrige Monitor-Auflösung. Hier ist es schwer, für jede Auflösung die perfekte Bild-Ansicht zu finden. Eine Responsive-Bild-Einstellung, steht hier schon auf meiner "Prio 2-Liste" - die muss ich dann aber getrennt von der Mobile-Ansicht einbetten, weil sonst dort wieder Probleme auftreten. Um mal einen transparenten Einblick zu geben: Allein für die Positionierung des Eyecatchers und Prüfung der möglichen Header-Einstellungen und Ansichten auf verschiedenen Geräten, habe ich zwei volle Tage im Testing und der Erstellung verbracht. Vor allem, da ein Teil des Headers eben auch für die Kategorie-Balken genutzt wird. Ich halte diese Möglichkeit immer noch für ein schönes, dynamisches Goodie für die Community 1 Zitieren
Steph Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Geschrieben 30. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: dass das womöglich am laptop liegt, hätte ich jetzt nicht gedacht. ist nen 15 zoll asus zenbock und die auflösung ist 1920 x 1080. schon irgendwie komisch. trotzdem danke. Der Header ist auf Full HD ausgelegt, laut Responsive-Tests wird der Days Gone-Header ohne "Überlappung" bei dieser Auflösung auch angezeigt. Bei meinen 15 Zoll-Laptop (Full HD) ist dies auch der Fall. Daher tatsächlich komisch. vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: wie jetzt? Den Balken in der Mobile-Ansicht kannst du ausblenden: 1 Zitieren
Steph Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Geschrieben 30. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: so sieht es bei mir aus. Danke für den Screen. Ich schaue wie gesagt, dass ich das im nächsten Schritt (Prio 2) auch für weitere Ansichten noch besser bereitstelle. Wird aber sicher noch ein paar Tage dauern Zitieren
Steph Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Geschrieben 9. Juni 2021 Am 6.6.2021 um 17:31 schrieb BM42: Kann man den "Community als gelesen markieren"-Button wieder nach oben packen, wo er auch die letzten fünf Jahre war? ^^ Ich schieb's mal mit in die ToDo-Liste, finde das aktuell auch eher irritierend 1 Zitieren
Steph Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Geschrieben 9. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Apropos Button. Könnte, wenn es keine Umstände macht, unter den Beitragsfelder auch ein Bearbeiten-Button? Ich scrolle immer wie ein Wolf die LFs von mir runter, um dort festzustellen, dass das ja jetzt über den Beiträgen ist. Sicher ist es dort viel praktischer und irgendwann gewöhne ich mich auch dran. Wenn es nicht viele Umstände macht, wär es aber kuhl, wenn das mal angegangen wird. Vielleicht sorgst oben und unten, das wär richtig deluxe. Wenn es nicht gehen sollte, ist das aber auch kein Beinbruch. Auch das steht schon auf den ToDo's 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.