Tigress Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Am 24.5.2021 um 10:27 schrieb Steph: @Tigress du hattest gestern Probleme bezüglich der IPad-Nutzung gemeldet. Wir haben das System nun mit verschiedenen iPad-Versionen getestet und konnte die Probleme bisher nicht nachstellen. Abmelden hat funktioniert, Beiträge verfassen ebenfalls. Hat der Tipp mit "Cache leeren" geholfen? Ansonsten wäre es immer für uns hilfreich, wenn die Version des iPads mit genannt wird, um Probleme genauer zu verifizieren auch Screenshots der eigenen Ansicht wäre sicherlich hilfreich Ich bekomme keine Meldungen, wenn ich verlinkt bin. Daher habe ich das hier nicht mit bekommen. Ich habe @susu gerade via WhatsApp ein Foto zukommen lassen, welches sie hoffentlich an euch weiterleiten kann. Mein Problem ist das Antwortfeld, welches am Ipad praktisch nur als 3 Millimeter schmaler Streifen angezeigt wird, und sich, selbst wenn ich das antippe, nicht vergrößern lässt, bzw. nicht einmal das Buchstabenfeld am Ipad wird geöffnet. Was das Schreiben also komplett verhindert. Ausloggen geht allerdings mittlerweile. Ich nutze ein Ipad Mini, Internet wird über Safari aufgerufen. Mehr Daten habe ich nicht, da ich mich mit sowas leider nie befasst habe. Bearbeitet 31. Mai 2021 von Tigress 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.