Leipi Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Vielen Dank an das gesamte Team für die geleistete Arbeit. Das neue Design gefällt mir sehr. Frisch und modern. Super Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb Necrid83: Wenn ich das Telefon normal halte, ist Avatar und Nickname über dem Beitrag. Sobald ich es quer drehe, ist es wie in der Desktop-Version links, samt aller bisher dort aufgelisteten Info's zum User. Bei mir leider nicht. Mache ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Theo: Bei mir auch nicht. Ich schätze, unsere Bildschirme sind zu klein Danke Theo für den Hinweis. Liegt dann wahrscheinlich wirklich an den unterschiedlichen Bildschirmgrößen. Ich habe ein 5,8 Zoll iPhone. vor 8 Stunden schrieb Necrid83: Oh Leipi, das kann ich dir nicht beantworten. Dachte erst dass es an der "Autorensichtbarkeit" liegt. Aber diese Auswahl, egal ob aktiv oder nicht, spielt keine Rolle. 😕 @Theo Der Gedanke kam mir auch gerade, dachte aber, dass es dann einfach nur kleiner dargestellt wird. Wohl nicht. Mein A72 hat 6,7 Zoll. Dennoch vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ich weiß nicht genau ob es bereits vor dem Update möglich war, aber jetzt kann ich auch Twitter Beiträge über mein iPhone einbinden. Hat bei mir vorher leider nie funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb Steph: An einer Kollage kann ich mich auf jeden Fall probieren Über eine Collage würde ich mich auch sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Necrid83: Und wo sehe ich die Bewertungen? Wenn ich zum Unterforum zurück gehe, kann ich nichts entdecken. Ich sehe die Bewertung auf dem Smartphone ganz oben unter der Überschrift bzw. den Namen des Threads. Hoffe das hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb Necrid83: Dort sehe ich es auch. Das sieht aber eher so aus als wäre es nur die eigene Bewertung. Was ich meine ist, ob es wieder so wie früher sein soll? Dass man die Bewertungen in der Thread-Übersicht sieht. Also hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Edit: @Steph Das Gelb als Forumfarbe ist auch mal was anderes. Nice! 🙂👍🏻 Die eigene Bewertung ist das glaube ich nicht. Habe gerade mal geschaut und bei einem Thread sind 5 Sterne und bei einem anderen gar keine. Ich habe aber keinen von beiden bewertet. @Steph Das Gelb hat wirklich was frisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.