Nicola-Me Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Leipi: Du kannst deinen Gewinn ja einem anderen User schenken. Eigentlich schon, bei soviel Schwein müsste man echt Gentleman sein. Hab aber gerade mein Post bearbeitet, weil doch noch ein Gewinnspiel dazwischen war, bei dem ich mitgemacht habe und nicht gewonnen habe. Bearbeitet 8. Juni 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Glückwunsch an die Gewinner:innen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich freu mich für alle Gewinner. Gönnt euch hart und lasst euch feiern! So, wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück mit der Playstation 5. Ich freu mich! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Auch von mir Glückwunsch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Glùckwunsch an alle Gewinner. 😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwunsch an alle Gewinner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwunsch an die Gewinner 👍 Verlost das nächste mal doch einfach eine Sporttasche von der Sparkasse 😅😅 Kommt bestimmt besser an als PSN Guthaben 😀 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb corhones: Verlost das nächste mal doch einfach eine Sporttasche von der Sparkasse 😅😅 Das kann sich die SPK nicht mehr leisten. Wenn dann bekommst du eine Tasche voller Negativzinsen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 30 Minuten schrieb BigMarvLE: Das kann sich die SPK nicht mehr leisten. Wenn dann bekommst du eine Tasche voller Negativzinsen. Genau 😂👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwünsche gehen raus an alle Gewinner. Viel Spaß beim Geld zählen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwunsch an die Gewinner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Von mir natürlich auch ... Glückwunsch an die Gewinner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Ein riesen danke nochmal für das Gewinnspiel, habe mir erstmal die 3 Deponia Games die gerade im Sale sind geschnappt und noch zwei DLC's die im Angebot waren.^^ Bearbeitet 9. Juni 2021 von Alafian 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Na dann mal Glückwunsch an die lieben Gewinner euch sei es gegönnt 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner Irgendwann trifft das Los auch mal mich und dann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Danke nochmal für die vielen Glückwunschkarten. Bearbeitet 9. Juni 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 GZ an alle Gewinner Mal schauen wer als nächstes gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiuscaelum Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ich hab wieder alles verpennt Aber natürlich auch von mir GW an alle Gewinner und großes Lob für eure Arbeit natürlich auch, gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ich werd' verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.