Hawaiitianer Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Wann wird das Ergebnis bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parez Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 @BLUBb007 und wann werden die gewinner ausgelost oder bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Ich würde auf -wenn es soweit ist- tippen. Grob. 7 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Gewinner sind bereits ausgelost, aber noch nicht kontaktiert. Erfolgt dann, wenn es soweit ist, morgen Abend. Hier ein exklusiver Mitschnitt, wie die Gewinne heute aus dem Schließfach abgeholt wurden: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Und natürlich nur mit Maske xd Spoiler 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb BLUBb007: Gewinner sind bereits ausgelost, aber noch nicht kontaktiert. Erfolgt dann, wenn es soweit ist, morgen Abend. Hier ein exklusiver Mitschnitt, wie die Gewinne heute aus dem Schließfach abgeholt wurden: Cool Villt hab ich ja glück und es gibst noch ein kleinen Obolus dazu für Ratchet & Clank am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich würde mich auch mega freuen! Ein paar Stubs aus dem Shop für MLB The Show gehen immer.. Gönne es aber auch jedem anderen hier aus dem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Spannung kaum mehr auszuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Howdy Fellas Bevor hier die Geduldsfäden reißen, die Fässer überlaufen oder noch eingeschlafen wird, folgt mit den grob geschätzen 929 Ziffern die höchst feierliche Bekanntgabe der Gewinnerinnen und Gewinner. Erhebt euch von euren Gamerhintern, fallt mit ein in den tosenden virtuellen Beifall und erblasst so sehr vor Neid, dass der fast kopflose Nick wie ein quietschbuntes Fabelwesen erscheint. Außerdem führt nun leider kein plausibler Weg daran vorbei Lisa für den Freibadbesuch zuzusagen, das Leben ist grausam. Über ein Guthaben in Höhe von 50,00€ darf sich @BigMarvLE freuen. Mit immerhin jeweils 20,00€ können @Duff und @Moni ungefähr 1/4 von bspw Ratchet & Clank Rift Apart kaufen. Und zu guter Letzt gehen je exakt, aber wirklich exakt, 10,00€ Guthaben an @Nicola-Me, @xXNanaki24Xx und @Alafian. Vielen Dank für die tollen GIFs und die lieben Worte, letzteres ging runter wie Öl. Nun aber husch, husch zurück zur Arbeit, ins Bett oder an die F5 Taste, um womöglich doch noch irgendwann eine PS5 abstauben zu können. Abschließen möchte ich mit einer alten Weisheit, wie es schon die Inkas in ihren Wandschriften festhielten: Was ist der Unterschied zwischen Xbox und Lidl? Spoiler Lidl lohnt sich Euer Trophies.de-Team 14 4 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Glückwunsch an alle Gewinner! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 WAHNSINN! Vielen Dank für den Gewinn! <3 Mein letzter Gewinn war 1995. Eine Sporttasche von der Sparkasse 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Omg omg omg ich habe mal was gewonnen. Unglaublich, das gibt sofort drei Kreuze in den Kalender. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Gratulation 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb BigMarvLE: Mein letzter Gewinn war 1995. Eine Sporttasche von der Sparkasse Das war kein Gewinn, das war bestimmt das Geschenk zum Weltspartag! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Das war kein Gewinn, das war bestimmt das Geschenk zum Weltspartag! Nee das war ein Kinderwettbewerb. Weiß aber nicht mehr genau, was wir machen sollten. Glaube ein Bild malen oder sowas. Naja damals war ich noch jung und dynamisch. Jetzt bin ich nur noch "und". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb BigMarvLE: Mein letzter Gewinn war 1995. Eine Sporttasche von der Sparkasse Würde ich jetzt nicht unbedingt als Gewinn sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Irgendetwas stimmt nicht mit euren Gewinnspiel-Generator, ich hab zweimal in Folge gewonnen. Ihr müsst mich bei zukünftigen Gewinnspielen unbedingt ausschließen. Edit: Sorry, stimmt gar nicht, da war ja noch das PS5 Gewinnspiel bei dem ich mitgemacht habe. Bearbeitet 8. Juni 2021 von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Irgendetwas stimmt nicht mit euren Gewinnspiel-Generator, ich hab zweimal in Folge gewonnen. Ihr müsst mich bei zukünftigen Gewinnspielen unbedingt ausschließen. Du kannst deinen Gewinn ja einem anderen User schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb BLUBb007: Würde ich jetzt nicht unbedingt als Gewinn sehen Mit 7 Jahren sieht man das anders. heutzutage würde ich dir auch Recht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Irgendetwas stimmt nicht mit euren Gewinnspiel-Generator, ich hab zweimal in Folge gewonnen. Ihr müsst mich bei zukünftigen Gewinnspielen unbedingt ausschließen. Credits gehen an zufallsgenerator.net, Betreiber der Seite ist die Swissona GmbH, also eine Firma mit Schweiz im Namen und auch mit Sitz dort. Neutraler geht es fast nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.