Joermungander Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich halte es nicht aus, das neue Design ist so geil. Gleich mal ne Runde abtanzen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickiehOne Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Das wäre klasse, Coronabedingt alles durch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen? Ich lasse mein GIF antworten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Da ich beim letzten Mal schon gewonnen habe, mache ich natürlich nicht mit. Aber finde es top, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt und drücke allen die Daumen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna-Lena767 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Wie alle anderen auch: Zocken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 What I did without you? What I'm feeling right now? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Durch ganz Tsushima geritten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parez Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 würde ich sagen wie es hier aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Ich nachdem man wieder im Forum schreiben konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Geldgeschenke für's PSN? Da bin ich genau der richtige für. Immer man her mit den Moneten. Auch falls jemand genug davon hat, gern ne pn, ich kann damit wohl was anfangen. Bearbeitet 29. Mai 2021 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Gerne dabei... Bereite mich gerade auf das nächste MC-Update vor: Bearbeitet 29. Mai 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Keine Möglichkeit mehr im Forum zu schreiben: Alles läuft wieder wie gewohnt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Den Großteil der Zeit habe ich geschaut ob das Update vielleicht überraschender Weise schneller fertig ist. War es aber nicht, daher... : ...habe ich meine Gummienten-Sammlung sortiert. Bearbeitet 30. Mai 2021 von BlueDevl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Auch wenn die Zeit zur Teilnahme schon fast rum ist, manchmal dauert es halt länger Die Zeit während des Forum-Updates habe ich genutzt, um andere Fähigkeiten zu trainieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Das neue design ist echt spitze!! Hab während der Warterei einfach alte Spiele versucht auf platin zu bringen. Jetzt kann man sich endlich wieder austauschen👍🏼 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Als ich von der Ankündigung gelesen hatte dachte ich mir nur "och' ne, da kann ja nur irgendwas schief gehen" Und gerade halben schock bekommen: Auf einmal alles anders! Hatte komplett vergessen das ja was geändert wurde 😅 (in einer woche und paar tage werde ich 26, gott ich werde alt 🤣) Design gefällt mir Gut 👍🏻 Bin immer auf'm Handy und unten die Leiste mit Icons fiel mir direkt auf - Wirklich hilfreich genauso wie ganz oben die wische Leiste. Das coolste Feature ist das man nun zur Liste gehen kann mit Spielen die den selben Buchstaben haben wie das wo man gerade liest (Zb bei Final Fantasy VIII kann man direkt zur ganzen Spiele Liste mit F) Das ist eine hammer Abkürzung wenn man schnell noch ein anderes Spiel suchen möchte. Auf dem ersten kurzen blick Intuitiv gestaltet, hat sich jemand was bei gedacht. Vieles erspart unnötig klicks Allen viel Glück beim Gewinnspiel! Ich habs leider verplant hier vor der Deadline rechtzeitig reinzuschauen aber egal🤙🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Tolles Update habt ihr da hingezaubert Und klasse GIF's die hier geposted wurden. Glückwunsch an alle Gewinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Am 3.6.2021 um 13:09 schrieb DESPERADOZ: Glückwunsch an alle Gewinner Stehen denn schon die Gewinner fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Stehen denn schon die Gewinner fest? Ich habe alle Preise gewonnen 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich habe alle Preise gewonnen Glückwunsch Das nenne ich mal Jackpot... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.