Theo Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies: <div class="tenor-gif-embed" data-postid="18121341" data-share-method="host" data-width="100%" data-aspect-ratio="1.8444444444444446"><a href="https://tenor.com/view/breaking-brak-fall-guys-28weeks-later-jochem-run-run-run-gif-18121341">Breaking Brak Fall Guys GIF</a> from <a href="https://tenor.com/search/breakingbrak-gifs">Breakingbrak GIFs</a></div><script type="text/javascript" async src="https://tenor.com/embed.js"></script> Oft reingeschaut, ob das Forum wieder ganz online ist. Du kannst ein GIF direkt hier über den Texteditor suchen und reinladen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 @TeleTrophies wählst du das GIF über den Button im Bearbeitungsfeld aus? Wurde nämlich wieder nicht eingebunden Mit fremden links haperts grad noch ein bisschen, klappt mit dem Platinbanner in der Signatur z.B. auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Wenn das Forum wieder online ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Jetzt hat es geklappt. Hatte es 2x mit 'nem Embed Link versucht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Gibt es wieder das alte Favicon oder ist das ein Fehler? Ansonsten muss man sich natürlich mal wieder dran gewöhnen, wie immer. Sehe aber schon das Rumgejammer kommen wie scheiße alles ist, weil Neuerungen Menschen überfordern. Geforderte Reaktion um reicher zu werden: Bearbeitet 23. Mai 2021 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich die letzten Tage so: Und heute: 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Der Frau zugehört, wie sie sich durchs neue Forum getestet hat 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Ich so die letzten Tage : Und nun : Schön das ihr wieder da seid! Mir gefällt der neue Look sehr gut. Bearbeitet 23. Mai 2021 von Tachi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Während die Arbeit am Forum lief: Nun nach dem Foren Upgrade: Bearbeitet 23. Mai 2021 von Alafian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Training für den Sommer. Reicht dann aber auch, dass Forum ist ja jetzt wieder da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Während der zeit gezockt endlich wieder Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 so habe ich erst mal nach der aktualisierung geschaut. das neue designe gefällt mir sehr gut, da kann ich nur eins sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich vor 10 Minuten als ich gesehen habe das ihr wieder da seid 😃 Geld für PSN? Immer her damit! 😉😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Endlich wieder da! 🥳 Gute Arbeit, sieht Klasse aus. Und dazu noch ein super Gewinnspiel! 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Die letzten Tage Heute logge ich mich ein und meine Laune ändert sich schlagartig Bearbeitet 24. Mai 2021 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Meine letzten Tage in GIFs: Ansonsten gefallen mir die Änderungen sehr, vor allem der angepasste Night Modus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) So ging es mir in den letzten Tagen. Inzwischen fühle ich mich wieder so. Der neue Look ist übrigens sehr schick geworden. Es fluppt auch alles besser als vorher. Da ich ausschließlich den PS4-Browser benutze, der bekanntermaßen nicht der beste ist, ist das ein großes Plus. Recht herzlichen Dank an alle Verantwortlichen. Bearbeitet 24. Mai 2021 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Ich mach natürlich auch mit. Und bin wirklich glücklich, dass das Forum wieder richtig online ist. *happy bin* sieht klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Ich hab natürlich für reichlich Ablenkung gesorgt, indem übers Wochenende Besuch zu uns kam. Demzufolge gab es sehr viel und sehr leckeres essen, dass mich von der Trauer und dem Schmerz des nicht erreichbaren Forums abgelenkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.