Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große "Endlich ist Trophies.de wieder da"-Entschädigungs-Gewinnspiel

Recommended Posts

Geschrieben

Willkommen zurück! Jetzt gibt's eine große Party! :emot-dance:

Was ich in meiner Leidenszeit getan habe:

mass effect GIF

Was ich über das Forenupdate denke: Alles sieht so anders aus, man muss sich erstmal zurechtfinden. Es ist zwar irgendwie wie das Alte, aber dann doch nicht :D

Spongebob Squarepants Reaction GIF

Nebenbei, darf man Anmerkungen zum neuen Design bringen? Oben in der Leiste, wo steht, wo man sich befindet (z.B. Startseite -> Trophies.de -> Ankündigungen & Feedback -> Das große blah blah), hat jedes Kästchen einen Strich horizontal. Ist das gewollt? Sieht nämlich irgendwie so aus, als wären die Einträge durchgestrichen xD

An sich gefällt mir das neue Design sehr gut. Auch wenn ich finde, dass der dicke Text oben in den farbigen Boxen, also die Ankündigungen, nicht mehr ganz so gut gelesen werden können wie vorher.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...