BLUBb007 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Seid gegrüßt liebe MitgliederInnen, SpielerInnen, Trophäen-LieberhaberInnen, PlayStation-FanatikerInnen und VogelspInnen, wir sind zurück im neuen alten Gewand und haben euch was mitgebracht! Waaas? Neben aktualisierter Foren- und Server-Software habt ihr noch mehr zu bieten? Oh ja, gut dass ihr fragt. Neben einem schnelleren Server (kurzer Flex-Modus: von 12 CPU Kerne, 256GB RAM und 512GB SSD Speicher auf 32 CPU Kerne, 320GB RAM und 920GB NVMe SSD Speicher), einer top aktuellen Foren-Software mit großem Potential für Kommendes, den neuesten sicherheitsrelevanten Patches, Individualisierungseinstellungen für eine noch geilere Benutzerfreundlichkeit, freshen Tag- und Nachtmodus per Mausklick und auch mit Schreibrechten im Forum haben wir natürlich noch mehr zu bieten. Nun denn, aber um was geht es denn nun hier? Berechtigte Frage, wo wir gerne Licht ins Dunkle bringen werden. Wir wären nicht Trophies.de, wenn wir unseren erwirtschafteten Reichtum nicht zum Bruchteil mit euch teilen würden. Und so ist das große "Endlich ist Trophies.de wieder da"-Entschädigungs-Gewinnspiel ins Leben gerufen, mit einem wahrlich verkopften Titel, aber schließlich bleibt über die Feiertage auch eher wenig Zeit die Kreatitvität im Oberstübchen voll zu entfalten. Für gleich mehrere Tage Trophies.de-Entzug wollen wir sechs handverlesenen Mitgliedern oder Mitvaginen eine Freude in Form von frisch gedruckten PSN-Guthaben machen, um im anstehenden Sommer eine gute Ausrede parat zu haben, nicht mit ins Freibad gehen zu müssen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier im Thread einen Beitrag mit einem GIF zu posten, mit welchem ihr darstellt, wie ihr die tagelange Leidenszeit überbrückt habt oder was ihr angesichts dieses grandiosen Updates empfindet. Über dem Beitragsfeld im Editor findet ihr dafür auch kleine GIF-Schaltfläche mit direkter Verbindung zu Giphy. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst euch vor dem 23.05. als Mitglied registriert haben. Unter allen Teilnehmenden werden wir dann sechs Guthaben in Höhe von 1x 50 Euro, 2x 20 Euro und 3x 10 Euro verlosen. Fett, genau das richtige, um nicht mit Matthias und Lisa ins Freibad zu müssen. Soweit erstmal, ihr könnt euch natürlich auch hier ins GIF-Getümmel stoßen, wenn ihr nicht mitmachen wollt, das müsst ihr dann aber in einer beliebigen und euch mächtigen Sprache mitteilen. Teilnahmeschluss ist am 31.05. um 23:59 Uhr, also unmittelbar vor der Geisterstunde. Wir wünschen viel Vergnügen und viel Erfolg! Euer Trophies.de-Team (Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.) 8 4 Zitieren
tadini Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Oh Playstation Guthaben, da bin ich immer für zu haben. 😂 Überraschenderweise hat mir der „Lockdown“ hier relativ wenig ausgemacht aber schön das wieder alles läuft. Meine forumfreie Zeit hab ich natürlich hiermit verbracht: Edit: Ach und wir haben den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Ich bin jetzt offiziell alt. 😔 Bearbeitet 23. Mai 2021 von tadini 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Willkommen zurück! Jetzt gibt's eine große Party! Was ich in meiner Leidenszeit getan habe: Was ich über das Forenupdate denke: Alles sieht so anders aus, man muss sich erstmal zurechtfinden. Es ist zwar irgendwie wie das Alte, aber dann doch nicht Nebenbei, darf man Anmerkungen zum neuen Design bringen? Oben in der Leiste, wo steht, wo man sich befindet (z.B. Startseite -> Trophies.de -> Ankündigungen & Feedback -> Das große blah blah), hat jedes Kästchen einen Strich horizontal. Ist das gewollt? Sieht nämlich irgendwie so aus, als wären die Einträge durchgestrichen An sich gefällt mir das neue Design sehr gut. Auch wenn ich finde, dass der dicke Text oben in den farbigen Boxen, also die Ankündigungen, nicht mehr ganz so gut gelesen werden können wie vorher. Zitieren
Steph Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Rückmeldungen zum Layout gerne hier: Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu? Ich bin natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen, dennoch kurz mein Zustand der letzten Tage... 5 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Ich auch, ich auch (ohne Teilnahme): 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Essen und gezockt. Ja und seit heute Nacht 00:00Uhr im Minutentakt aktualisiert 2 Stunden lang. Iwann habe ich es aufgegeben. Ja gerne möchte ich teilnehmen an das Gewinnspiel. Bearbeitet 23. Mai 2021 von Letsplayandy1990 Zitieren
AiMania Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Ihr wisst es genau: Auch wenn ich nich teilnehmen darf 2 Zitieren
Dark Shadow Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Bundesliga geguckt + motiviert für die Klausur gelernt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 So waren die letzten Tage für mich: Auch ich enthalte mich selbstverständlich 2 Zitieren
Spikes_alive Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Zusammen mit Resident Evil Village 🎮😎 Zitieren
daveman Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Endlich seid ihr wieder da. Ick freu mir Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Ich würde ja beim Gewinnspiel mitmachen aber 私は神なので、許可されていません Was ich gemacht haben 1 Zitieren
Moni Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Ich hab nur gewartet, aber ihr seid ja endlich wieder da! Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Richtig geil endlich gehts weiter Richtig Klasse geworden. Freue mich über ein Paar Euros für mein Psn. Ratchet würde sich freuen Zitieren
Tigress Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Gearbeitet und Kindern beim spielen zugesehen, sie bespaßt, usw. Was man halt so macht, wenn man Erzieherin ist. In der Freizeit wurde dann gespielt, um mich vom Kinderlärm zu erholen. Und zum neuen, alten Gewand des Forums. Tja, was soll ich sagen, vom Ipad aus geht gar nichts. Da kann ich mich jetzt nicht mal ausloggen. Nicht mal schreiben geht. Musste an den PC wechseln. -.- Bearbeitet 23. Mai 2021 von Tigress Zitieren
Steph Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Gerade eben schrieb Tigress: Und zum neuen, alten Gwand des Forums. Tja, was soll ich sagen, vom Ipad aus geht gar nichts. Eventuell hilft Cache leeren. Bei mir auf den iPad gehen zumindest alle Funktionen Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Oft reingeschaut, ob das Forum wieder ganz online ist. Bearbeitet 23. Mai 2021 von TeleTrophies 1 1 Zitieren
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Großes Lob, sieht Klasse aus ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.