BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 @trophyhunter83 könntest du mich von der Liste streichen? Ich komme einfach aktuell zu nichts Dennoch danke für die Aufnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hinweis: Da Timo temporär gesperrt wurde habe ich ihm meine Adresse hinterlassen und kümmere mich um Abnehmersuche, damit es hier weitergehen kann. Wer Zeit hat also auf meine PN dann antworten, da Timo sie nicht beantworten kann. Ich schreibe die Leute an sobald das Spiel hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Bisher kein Abnehmer. RagePlayer würde gerne als letztes und Moni antwortete bisher nicht. Hab jetzt gefragt ob RagePlayer vielleicht doch eher annehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Auch auf die zweite PN keine Antwort erhalten bisher. Von keinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Spiel geht heute an @RagePlayer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Am 16.11.2021 um 12:52 schrieb john_cena1993: Spiel geht heute an @RagePlayer Check... vielleicht heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 18.11.2021 um 15:10 schrieb RagePlayer: Check... vielleicht heute da. spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Hallo, also ich hab es leider erst einmal geschaft zuspielen, Corona bringt grade wieder das Stresslevel hoch... kann ich mir noch mehr Zeit lassen oder soll das Spiel weiter geschickt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Am 29.11.2021 um 15:15 schrieb RagePlayer: Hallo, also ich hab es leider erst einmal geschaft zuspielen, Corona bringt grade wieder das Stresslevel hoch... kann ich mir noch mehr Zeit lassen oder soll das Spiel weiter geschickt werden? Behalt es doch erstmal wenn du willst. Moni ist glaube sowieso nicht mehr aktiv und Timo weiß ich nicht wir dass mit seiner sperre ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Moni ist glaube sowieso nicht mehr aktiv Sie hat gerade ne andere Kette^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Behalt es doch erstmal wenn du willst. Moni ist glaube sowieso nicht mehr aktiv und Timo weiß ich nicht wir dass mit seiner sperre ist Ich hatte noch Platin erhalten. Danke nochmal @john_cena1993 für die Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 @RagePlayer wie schaut es aus? Schon Luft gehabt zum spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb susu: @RagePlayer wie schaut es aus? Schon Luft gehabt zum spielen? etwas bin dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 glaube @Timo1101 ist fertig oder weil du bist noch offen in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ja ich hatte das Spiel vor einem Monat platiniert. vor 2 Stunden schrieb RagePlayer: glaube @Timo1101 ist fertig oder weil du bist noch offen in der liste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Platinsymbol hab ich hinter Timo ergänzt. Am 18.12.2021 um 00:22 schrieb RagePlayer: glaube @Timo1101 ist fertig oder weil du bist noch offen in der liste Hast du jetzt Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb susu: Platinsymbol hab ich hinter Timo ergänzt. Hast du jetzt Platin geschafft? Ich hab gestern Nacht alle Enten gefunden, ich bin dran. Kann das Spiel aber jederzeit losschicken. Wenn es dir zulange dauert. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Trophyhunter muss wenn dann sagen Spiel zurück ist ja sein Spiel will nur mal aktuellen Stand abfragen Bearbeitet 19. Dezember 2021 von susu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Als letzter Teilnehmer kann er es ruhig zu Ende spielen. Sorry dass ich nur noch so selten hier reinschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Wir können sonst auch PK beenden und du meldest dich nur, falls es doch zu Problemen noch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts