RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Moin, wo hast du es verschickt also über welchen Paketdienst habe noch nichts erhalten. vor 2 Minuten schrieb RagePlayer: Moin, wo hast du es verschickt also über welchen Paketdienst habe noch nichts erhalten. Grade gelesen am 27.09 zugestellt... ich frag nochmal morgen im Haus Rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 12 Stunden schrieb RagePlayer: Moin, wo hast du es verschickt also über welchen Paketdienst habe noch nichts erhalten. Grade gelesen am 27.09 zugestellt... ich frag nochmal morgen im Haus Rum... Ist auf getaucht, dann geht's heute Abend in das Polizei Leben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Heute wäre glaub ich mein letzter Tag! Könnte ich bis übernächsten Montag verlängern? Weil hätte auch grade Urlaub und Zeit um es zu beenden? Sonnst wenn es nicht geht, würde ich Montag rumfragen wer das Spiel als nächstes haben möchte. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich hab es leider immer noch nicht geschaft, ich würde mal den Rest fragen wann Sie Zeit für die PK haben. Und würde später ein Zweiten versuch Starten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Info: Bis jetzt alle mit anderen Platin Ketten beschäftigt. Ich bleibe aber dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Timo1101: Immer noch nichts. Er war auch seit Montag nicht mehr hier gewesen. Ich schreibe ihn jetzt im PSN an. Tut mir leid das es erst heute los ging. Ich war in Quartäne, konnte es aber durch ein Test verkürzen. Danke für das Spiel und einen zweiten Versuch würde ich zum schluss nochmal machen wenn ich darf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Am 16.11.2021 um 12:52 schrieb john_cena1993: Spiel geht heute an @RagePlayer Check... vielleicht heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 18.11.2021 um 15:10 schrieb RagePlayer: Check... vielleicht heute da. spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Hallo, also ich hab es leider erst einmal geschaft zuspielen, Corona bringt grade wieder das Stresslevel hoch... kann ich mir noch mehr Zeit lassen oder soll das Spiel weiter geschickt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb susu: @RagePlayer wie schaut es aus? Schon Luft gehabt zum spielen? etwas bin dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 glaube @Timo1101 ist fertig oder weil du bist noch offen in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb susu: Platinsymbol hab ich hinter Timo ergänzt. Hast du jetzt Platin geschafft? Ich hab gestern Nacht alle Enten gefunden, ich bin dran. Kann das Spiel aber jederzeit losschicken. Wenn es dir zulange dauert. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts