Timo1101 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Am 22.10.2021 um 17:31 schrieb RagePlayer: Info: Bis jetzt alle mit anderen Platin Ketten beschäftigt. Ich bleibe aber dran. Ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 @RagePlayer du hast mir Montag geschrieben das du es fertig machst. Hast du es jetzt verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Immer noch nichts. Er war auch seit Montag nicht mehr hier gewesen. Ich schreibe ihn jetzt im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Cool meine Nachricht wurde gelöscht. Meinungsfreiheit ist hier wohl nicht erwünscht. Er hat es heute auf jeden Fall abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb RagePlayer: Tut mir leid das es erst heute los ging. Ich war in Quartäne, konnte es aber durch ein Test verkürzen. Danke für das Spiel und einen zweiten Versuch würde ich zum schluss nochmal machen wenn ich darf. Und kam auch schon an. 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich muss das Spiel jetzt nur noch 2 Nächte durchlaufen lassen um Geld zu farmen. Deshalb mache ich mich schon mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Behalt es doch erstmal wenn du willst. Moni ist glaube sowieso nicht mehr aktiv und Timo weiß ich nicht wir dass mit seiner sperre ist Ich hatte noch Platin erhalten. Danke nochmal @john_cena1993 für die Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ja ich hatte das Spiel vor einem Monat platiniert. vor 2 Stunden schrieb RagePlayer: glaube @Timo1101 ist fertig oder weil du bist noch offen in der liste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts