Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hinweis: Da Timo temporär gesperrt wurde habe ich ihm meine Adresse hinterlassen und kümmere mich um Abnehmersuche, damit es hier weitergehen kann. Wer Zeit hat also auf meine PN dann antworten, da Timo sie nicht beantworten kann.

Ich schreibe die Leute an sobald das Spiel hier ist.

Geschrieben

Hallo, also ich hab es leider erst einmal geschaft zuspielen, Corona bringt grade wieder das Stresslevel hoch... kann ich mir noch mehr Zeit lassen oder soll das Spiel weiter geschickt werden?

Geschrieben
Am 29.11.2021 um 15:15 schrieb RagePlayer:

Hallo, also ich hab es leider erst einmal geschaft zuspielen, Corona bringt grade wieder das Stresslevel hoch... kann ich mir noch mehr Zeit lassen oder soll das Spiel weiter geschickt werden?

Behalt es doch erstmal wenn du willst. Moni ist glaube sowieso nicht mehr aktiv und Timo weiß ich nicht wir dass mit seiner sperre ist

• danke 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83:

Behalt es doch erstmal wenn du willst. Moni ist glaube sowieso nicht mehr aktiv und Timo weiß ich nicht wir dass mit seiner sperre ist

Ich hatte noch Platin erhalten. Danke nochmal @john_cena1993 für die Abnehmersuche.

• gefällt mir 1

Geschrieben

Platinsymbol hab ich hinter Timo ergänzt.

Am 18.12.2021 um 00:22 schrieb RagePlayer:

glaube @Timo1101 ist fertig oder weil du bist noch offen in der liste

Hast du jetzt Platin geschafft?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb susu:

Platinsymbol hab ich hinter Timo ergänzt.

Hast du jetzt Platin geschafft?

Ich hab gestern Nacht alle Enten gefunden, ich bin dran. Kann das Spiel aber jederzeit losschicken. Wenn es dir zulange dauert. Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Trophyhunter muss wenn dann sagen Spiel zurück :) ist ja sein Spiel will nur mal aktuellen Stand abfragen

Bearbeitet von susu
  • gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...