Gamerboi Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hey Leute, kennt ihr noch die Warlords Battlecry Reihe? Ich hab als Kind mit Teil 2 angefangen und dann später Teil 3 noch gespielt, da Teil 4 echt katastrophal aussah. Wie sind eure Erinnerungen so an die Reihe, als Kind war das mit einer meiner lieblings Strategiespiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocaine89 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Teil 3 habe ich sogar noch auf dem Laptop und spiele gelegentlich. Leider sind einige Bugs drin, die das Spiel abstürzen lassen, etwa bei bestimmten Zaubersprüchen oder Heldenklassen. Meine beste Kombination war Meuchelmörder und Greifenumhang, nur den zu bekommen, war dann etwas fummelig. Die anderen Teile habe ich leider nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.