Steph Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Auch wenn man Mass Effect 1 durchaus noch ansieht, dass es ein fast 15 Jahre altes Spiel ist, ist gerade der Blick in den Sternenhimmel atemberaubend. Weshalb ich mich natürlich freu, dass auch die Legendary Edition ein Fotomodus spendiert bekommen hat Nicht die beste Quali, weil Twitter das Ganze zusätzlich komprimiert, aber anbei ein paar Shots von mir: 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hier noch ein bisschen mehr Auswahl, falls @renegade noch unentschlossen sein sollte Spoiler 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Die Architektur auf Ilos, einfach geil und super atmosphärisch. Spoiler ... und Spiel durchgespielt... 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.