cyres25 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 komm einfach bei diesen haihatschi oder wie man den schreibt nicht mehr weiter oin der kampanie hat jemand tipps? zum boss komme ich aber kann in nicht wirklich besigen da kommen andere töten erst diese nervige alissa und dann mich jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 versuch mal dir und alisa bessere gegenstände anzuziehen. ich kam bei heihachi auch anfangs nicht weiter aber als ich mal ein paar gegenstände angezogen hab war er easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab was anderes angezogen aber wenn ich den jenigen dann spiele hat er nicht die sachen an die ich in angezogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab was anderes angezogen aber wenn ich den jenigen dann spiele hat er nicht die sachen an die ich in angezogen hab du musst wenn du den char auswählt statt "X" "Viereck" drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 ah ok dann versuche ich das grad ,mal danke sehr boar das ist so nerfig das es keine checkpoints gibt das man das mist level immer wieder von vorn anfangen muss hab kein bock mehr edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 boar das ist so nerfig das es keine checkpoints gibt das man das mist level immer wieder von vorn anfangen muss hab kein bock mehr naja in manchen leveln fängt man beim boss wieder an wenn man dort gestorben ist hat mir sehr beim letzten level geholfen ich hab bestimmt 20 versuche für den letzten boss gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja das hatte ich auch schon das beim boss wieder anfing aber das müsste überall so sein wäre besser naja schoicke das spiel morgen zurück weil sonst mache ich das noch kaputt vor wut hatte little big planet auch mal zerstört weil es mir an einer stelle auf den nerv ging und da tekken nicht mir ist lasse ich es lieber und schicke es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja das stimmt auch wieder aber ich habs so oft versucht schaffe es nicht ich teste es morgen nochmal und wenn es nicht klappt schicke ich es zurück und leih mir nen anderes game aus.kann ich den char. mehr anziehen oder jeweils nur eine sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 versuchs mal mit kazuya und seinem spinkick,oder einem char den du schon lange benutzt kämpfe nicht wie im vs kämpfe um zu überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 ok guter tip normal kämpfe ich mit howerang aber mit den ist der kampanienmodus nicht so leicht bis jetzt hab ich alles mit bryan gemacht hat super geklappt und jetzt hänge ich bei den alten vogel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 so geschafft boar war das nen akt danke für die tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 welchen char hast du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 bryan hab ich benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 also ich hab auch alles bis auf die letzten versteckten 3 lvl mit bryan dann musste ich auf kazuya umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich werd schauen wie weit ich komme und wenn nicht steige ich auch um mal schauen was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.