Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Master Wunsch Game

punkboy48

Recommended Posts

Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, würde ich ein Handball oder Badmintonspiel machen. Ich kann nicht verstehen das gerade EA Spiele rausbringt wie Cricket ( Jaja ich weiss es gibt ca. 600 Millionen Inder die darauf stehen :biggrin5: ) oder Ruby, aber kein Handball. Es gibt in Europa und bestimmt in anderen Teilen der Welt Menschen die dies bestimmt Zocken würden :mad1:.

Darkstalker schrieb:
hehe jepp und jede Fraktion hat eine Stadt infiziert nur die Menschen leben in unterierdischen Bunker oder auf einer verlassenen aber schwer bewachten Burg die auf einer Insel steht, und Fahrzeuge mit denen man natürlich rumfahren kann sollte es auch geben ;D

ja man fahrzeige wären dann denk i ma sowas wie die mounts bei World of Warcraft :D

dann müsste es aber 2 verschiedene menschen fraktionen mindestens geben einmal umbrella corp und dann BSAA oder so^^

und die T-Virus leute sollten die hauptstadt Raccoon City haben und die Umbrella leute den Hive oder so^^

alter das würde sich bestimmt millionen fach verkaufen wäre der überbringer wenns für ps3 und pc kommt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...