punkboy48 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 naja nich wirklich meins wäre mehr Gta vom Gameplay...und bei Sims gibste ja nur befehle...man sollte dis ja alles selber machen können und Sims is iwie so...beschränkt auf bestimmte elemente und hat ne schlechte grafik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 grafik von final fantasy 13 .. und gameplay ne mischung von fallout und killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hehe lustige idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, würde ich ein Handball oder Badmintonspiel machen. Ich kann nicht verstehen das gerade EA Spiele rausbringt wie Cricket ( Jaja ich weiss es gibt ca. 600 Millionen Inder die darauf stehen ) oder Ruby, aber kein Handball. Es gibt in Europa und bestimmt in anderen Teilen der Welt Menschen die dies bestimmt Zocken würden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also mein apsolutes traum game ist ein alien vs predator mmorpg, mit der grafik von crysis und die welt soll so offen wie in world of warcraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ultimativ wäre auch nen fifa oder Resident evil MMORPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 punkboy48 schrieb: ultimativ wäre auch nen fifa oder Resident evil MMORPG ui joa ein Resident Evil mmorpg wär auch geil ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 das wär schon cool wenn man die fraktionen unterteilt in die virus typem (zB eine Fration T-Virus), in Menschen und diese aus 4 und 5 kp grade wie die heißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hehe jepp und jede Fraktion hat eine Stadt infiziert nur die Menschen leben in unterierdischen Bunker oder auf einer verlassenen aber schwer bewachten Burg die auf einer Insel steht, und Fahrzeuge mit denen man natürlich rumfahren kann sollte es auch geben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Darkstalker schrieb: hehe jepp und jede Fraktion hat eine Stadt infiziert nur die Menschen leben in unterierdischen Bunker oder auf einer verlassenen aber schwer bewachten Burg die auf einer Insel steht, und Fahrzeuge mit denen man natürlich rumfahren kann sollte es auch geben ;D ja man fahrzeige wären dann denk i ma sowas wie die mounts bei World of Warcraft dann müsste es aber 2 verschiedene menschen fraktionen mindestens geben einmal umbrella corp und dann BSAA oder so^^ und die T-Virus leute sollten die hauptstadt Raccoon City haben und die Umbrella leute den Hive oder so^^ alter das würde sich bestimmt millionen fach verkaufen wäre der überbringer wenns für ps3 und pc kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.