Elite-Zombie Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Hast mal versucht denn letzten Speicherpunkt neu zuladen bevor man Miranda Töten muss sie dann noch mal killen und dann noch mal abspeichern. und neu NG+ starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Memi_chan: Leider ist mein letzter speicherpunkt vor dem bosskampf mit heisenberg, Hader noch damit das ganze neu zu spielen, weil ich nicht weiß ob es dann funktioniert... aber ist das einzige was ich probieren kann Ist ja schnell gemacht wenn nicht grad auf Veteran spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 36 Minuten schrieb Memi_chan: Es hat geklappt!!! Vielen Dank, also war das Problem wohl ein korrupter Speicherstand. gelöst ?? Kein Ding Viel spaß weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.