Alexakis Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Tag Zsamm, ich bin gerade bissle verwirrt. Will jetzt ein neues Spiel + anfangen aber ich kann das nirgends auswählen. Bei mir wird nur Neues Spiel aufgelistet. Hab ich irgendwas falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Musst das abgeschlossenen Save Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Und wie genau soll das funktionieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Wenn du auf Spielladen gehst muss dann irgendwo stehen Abgeschlossen auf ... Stehen das dann laden und die bist in New Game+ vorrausgesetzt du hast beim Abschluss der Story auch denn Spielstand gespeichert sonst muss noch noch mal denn letzten Ceckpoint laden und Mirande erneut besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Ich Check das nicht ohne witz. Hab den Spielstand abgespeichert als ich dazu aufgefordert wurde. Spiel vorbei, ich geh ins Menü und da kommt nix von Neues Spiel + Nur Neues Spiel steht da bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Du musst auf Spiel Laden gehen, dann speicherstand wo "Abgeschlossenes Spiel" steht auswählen, anschliessend noch Schwierigkeitsgrad auswählen, und du bist im Neuen Spiel+ Einen Menüpunkt gibt es dafür nicht. Bearbeitet 15. Mai 2021 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Okokokokok got it. Leck mich am Arsch ist das kompliziert... Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Gerade eben schrieb Alexakis: Leck mich am Arsch ist das kompliziert... Jup, bei so manchen Dingen müssen die Entwickler ziemlich gepennt haben. Genau wie die Tatsache, dass man keine Stapel verkaufen kann sondern jeden Schuss Munition einzeln hinzufügen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Naja was willst machen... Hätte da noch ne Frage. Kann ich während ich im NG+ bin in dieses Boni Menü rein und mir unendlich Muni freischaltet für eine Waffe oder geht das nur zu Beginn eines NG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Alexakis: Naja was willst machen... Hätte da noch ne Frage. Kann ich während ich im NG+ bin in dieses Boni Menü rein und mir unendlich Muni freischaltet für eine Waffe oder geht das nur zu Beginn eines NG... Kannst du auch während dem Spiel noch freischalten. Um den Boni-Shop aufzurufen, musst du aber in das Hauptmenü zurück wenn mich grad nicht alles täuscht. Also speichern, zurück ins Hauptmenü, im Boni-Shop freischalten, Spielstand wieder laden und weiter geht's mit unendlicher Munition. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.