mausi01 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Habe mich sowie in der Beschreibung verhalten aber es kommt keine Trophie Habe online mit einen User gespielt und ich war immer 2 ter und habe zwischen den runden Faxen gemacht aber kein Pling Mach ich irgendetwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Versuch es mal in einer großen Runde. Hab gestern in einem Spiel mit insgesamt 8 Spielern die Trophy noch vor Spielende bekommen, nach genau 3 von 5 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Online habe ich die Trophie auch nicht erhalten. Bei mir kam sie bei einem offline Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab die Trophy gestern auch schon in der dritten Runde bekommen einfach am schluss faxen gemacht war dabei auch immer letzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 es reicht ein spiel zu 4. on wie offline... innerhalb einer runde musst du letzter sein und nach jeder frage spotten! nicht nur bei der punktezusammenfassung... nach dem ersten thema müsstest du dann die trophie kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich habe sie nur online bekommen. Nach jeder Runde, natürlich immer letzter, faxen gemacht und nach der 3. Runde kam sie dann. Vorher hatte ich es öfter offline versucht und da hat es bei mir nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich habe sie nur online bekommen. Nach jeder Runde, natürlich immer letzter, faxen gemacht und nach der 3. Runde kam sie dann. Vorher hatte ich es öfter offline versucht und da hat es bei mir nicht geklappt. ok dann hab ich mich wohl geirrt, sry... ...häm, geht nur online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.