MSP24 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Wo könnt ihr einsehen wieviel % ihr erkundet habt ? Finde dazu irgendwie nichts... Und ist nun klar, dass man NUR das Dorf erkunden muss? oder auch die Fabrik etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Am 8.6.2021 um 22:53 schrieb Billie_691: Nachdem du das Spiel einmal abgeschlossen hast, ist das Menü "Herausforderungen" freigeschaltet. Dort kann man den Fortschritt der Herausforderungen (die identisch mit den Trophäen sind) sehen. Eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher, ja. So steht es ja auch in der Trophäen-Beschreibung. Ich kann es selbst allerdings nicht mehr wirklich testen, da ich die Trophäe direkt im ersten Durchgang erhalten habe. Da habe ich aber wirklich jeden Winkel von der gesamten Spielwelt erkundet. Danke, ich hab es jetzt auch endlich fertig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.