punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ihr habt ja bestimmt schon von dem Film Avatar gehört, und über das Spiel das dazu erscheinen wird, i find es sieht cool aus...was is eure meinung? i bin der meinung dass es ma zur abwechslung ne gutes spiel zum film wird, also was ist eure meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Film wird bestimmt geil ... Spiel aber nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meinste? Was i gesehen habe sah geil aus, aber ok war bei diversen anderen titeln auch nich anders die ich jetzt nicht nennen will *hust*Herr der ringe, transformers, fluch der karibik naja ok ein gutes gabs ja, Afro samurai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also das spiel is sehr gelungen hat sogar ne geile andere story^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also das spiel is sehr gelungen hat sogar ne geile andere story^^ Also die meisten Bewertungen dazu sind ja eher negativ. Und musst du dafür extra den alten Thread rauskrammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja habe den grade in der liste meiner themen gesehen xDDDD hat zwar schlechte bewertungen und an sich find ich das spiel kacke aber ich finde die story cool, dass man sich da auch zwischen den menschen und den na'vi entscheiden muss und alles und auch das fliegen find i toll... naja kann dann aber auch geclosed werden aber natürlich komm es bei weiten nicht an den film ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.